Heute, 22.15uhr Pro7
-
- Schrauber

Für das Geld hättest ein Kw-Gewinde bekommen mit Eintragung und Spurvermessung.
Aber er war ja nichtmal bei ner Spurvermessung.

Und 650€ das er sich die Finger selber noch schmutzig gemacht hat.
Und wenn ich 15000€ im Monat verdiene dann hol ich mir bestimmt keine Car Line Felgen...
Und ich hatte meine Griffel auch an seinem SL bei der Tuning World Bodensee.

Aber es bring kein Sender auf die reihe eine Gute Reportage zu machen.
Gruß Xarre
Neid, ist die höchste Form der Anerkennung!
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Ist traurig aber wahr, es schafft wirklich keiner der "tausenden" TV-Sender mal eine gute und vor allem objektive Reportage übers Tuning zu machen...
Es sind immer die gleichen aufreißerischen Sendungen in denen nur Proleten und Primitivlinge gezeigt werden, aber das ist was die Leute sehen wollen...
Gruß
Fire

Es sind immer die gleichen aufreißerischen Sendungen in denen nur Proleten und Primitivlinge gezeigt werden, aber das ist was die Leute sehen wollen...
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
ich kann dir auch sagen wieso... weil das fernsehen keine ahnung von vernünftigen und bezahlbaren tuning hat (pimp my ride is z.b. letzteres)
die haben keine leute die ahnung vom tunen haben und wissen auch nicht was die tuner / autofahrer sehen wollen.. das is das problem... darum versuchen sie mit dicken unrealistischen SL's zu show/shinen....
die haben keine leute die ahnung vom tunen haben und wissen auch nicht was die tuner / autofahrer sehen wollen.. das is das problem... darum versuchen sie mit dicken unrealistischen SL's zu show/shinen....
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
-
- Corsaschrauber
-
- Administrator
Nicht moeglich.templer hat geschrieben:ich bin dafür, dass es pimp my ride für deutschland gibt
aber halt nicht so übertrieben, sondern halt auf deutschland bezogen
Um die Leute vom Hocker zu reissen, muessten die schon Modifizierungen vornehmen, die nie vom TÜV abgenommen werden.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Heul, letzten Donnerstag is mir doch 1 Stunde vor der Sendung mein Fernseher verreckt. Hab anscheinend wohl viel lustiges verpasst.
Was haltet ihr eigentlich von TuningTV im DSF? Find ich irgendwie auch ein bisschen oberflächlich. Und immer wenn ich zufällig mal reinschalte sieht man nur Golf 4 im Bild. Die Tussies sind auch ein wenig übertrieben, naja...
Was haltet ihr eigentlich von TuningTV im DSF? Find ich irgendwie auch ein bisschen oberflächlich. Und immer wenn ich zufällig mal reinschalte sieht man nur Golf 4 im Bild. Die Tussies sind auch ein wenig übertrieben, naja...
Corsa B 1.2i 45 PS X12SZ
FunTech ab Kat 2x76mm
FunTech ab Kat 2x76mm
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Sorry, aber "Tuning-TV" ist für mich das Letzte...
Das ganze ist sooo fürchterlich cool und "jugendlich" gemacht, und dann noch diese komischen Tanten...
Gruß
Fire

Das ganze ist sooo fürchterlich cool und "jugendlich" gemacht, und dann noch diese komischen Tanten...
Gruß
Fire
Zuletzt geändert von NBKGFirestarter am 13.07.2004, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto