Hirnblutung & der große Traum zurück nach Hause

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Hirnblutung & der große Traum zurück nach Hause

Beitrag von Patrick »

Ein guter Freund von mir, der mich schon als kleinen Knirps auf abenteuerliche Autofahrten mitnahm. Ein oldtimer- und technikbegeisterter, unbelehrbarer Zeitgenosse. Ein Unikum wie wir alle.

https://gofund.me/affa503c

Ich hoffe, ihr zervierteilt mich nicht für diese Art Werbung.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“