IAA 2007

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Pingu86
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
IAA 2007

Beitrag von Pingu86 »

Hi ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer auf der IAA dieses Jahr war oder noch vor hat hin zu gehen.

felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von felix85 »

also ich würd gerne hin. mal sehn... vllt am freitag.
was kost denn der eintritt? war jemand von euch schonmal da und hat ein paar erfahrungen?
besser mit dem zug oder mit dem auto anreisen?

Pingu86
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Pingu86 »

also ich war gestern. wir sind mit dem Auto gefahren. Der Eintritt hat 15Euro gekostet aber unter der Woche is es billiger.

Fands recht interessant aber man hat leider nicht viel gesehen da es sehr voll war. Da hat man sich richtig durchkämpfen müssen um zu den Autos zu kommen.

Und wer die Hoffnung hat, dass die Mädels in kurzen Röcken und knappen Oberteilen neben den Autos stehen hat leider pech gehabt. :wink:

felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von felix85 »

mhh... also wir waren dieses jahr auf der essener motorshow und da war ich eigenltich eher entäuscht. klar die mädels liefen da wohl rum. nur auf der iaa dürfte es da wohl mehr inovationen geben....
hast sich denn insgesamt gelohnt? 15€ find ich eigentlich noch recht human... nur für uns wären es auch noch 200km fahrt....

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

moin.
war auch gestern da. also hübsche mädels sind da aufjedenfall, haben zwar relativ viel an, aber das ist ja egal 8)

ich persöhnlich fand es nicht ganz so gut wie erhofft. von den autos her haben mir maximal 6 autos gefallen und der rest war einfach nur sche****. aber sehenswert ist es allemale, alleine schon die halle 2 von mercedes was die sich da haben einfallen lassen.
gibt da auch nen schönen mercedes amg v12 mit bi-turbo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fahren durfte ich den leider nicht.

ansonsten, wenn ihr irgendwo was gelbes seht rennt weg, man wird echt an jeder ecke vom adac vollgequatscht.
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“