ich bin gefährdet auweia
ich bin gefährdet auweia
4 zylinder sind cool vorallem die 2ten beiden
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Bei mir steht, dass ich mit Alkohol keinerlei Probleme hätte und ganz beruhigt sein kann! 

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Tschuldigung...Pötti hat geschrieben:Jetzt zerstört mir meine Prognose nicht![]()
![]()
Angeber...

Ja ich gebs ja zu, Melli und ich saufen uns jeden Abend die Hucke voll!!!

Ne mal spass beiseite.
Ich brauch keinen Alk um spass zu haben! Ist halt so!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Und ich brauche keinen Spaß um Alk zu trinken! *g*Ich brauch keinen Alk um spass zu haben!
Nein, ich jetzt auch im Ernst:
Alkohol sollte man nicht unterschätzen.
Ich trink auch nicht unter der Woche (außer in den Ferien

eigentlich nur auf Feiern und in Gesellschaft.
Solange man es kontrollieren kann und es in Maßen hält find ichs OK.
Wenn ich fahre trinke ich keinen Tropfen.
Ich trink schon ganz gern meine Jimmy-Coke mit meiner Freundin...Und meine Mischungen sind sogar unter meinen Russen-Freunden befürchtet
Nur machen wir das höchstens einmal im Monat so richtig....nur wenn wir zwei beiden hübschen beide nicht fahren müssen. Und irgendwie wurde danach nie so wirklich im Test gefragt

Nur machen wir das höchstens einmal im Monat so richtig....nur wenn wir zwei beiden hübschen beide nicht fahren müssen. Und irgendwie wurde danach nie so wirklich im Test gefragt

-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
also ich trink bier auch immer gerne aus maßen, ääh in maßen
aber dann nur Rothaus *werbung mach*
bei mir kann es schon mal vorkommen, dass ich so ca. einmal im monat, also wen cih mla nicht fahren muss en filmriss hab und dann aber total, und dann meistens nur von Bacardi-Cola-Orange (ist echt zu empfehlen, sieht zwar fürchterlich aus aber schmeckt riesig)

aber dann nur Rothaus *werbung mach*
bei mir kann es schon mal vorkommen, dass ich so ca. einmal im monat, also wen cih mla nicht fahren muss en filmriss hab und dann aber total, und dann meistens nur von Bacardi-Cola-Orange (ist echt zu empfehlen, sieht zwar fürchterlich aus aber schmeckt riesig)
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Sie sind alkoholgefährdet!
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
- LOL -
Der Test ist klasse...
Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern oder sogar neue Probleme schaffen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum deutlich. Falls Sie das aus eigener Kraft nicht schaffen, sollten Sie mit Ihrem Hausarzt darüber sprechen oder in einer Suchtberatungsstelle Hilfe suchen.
- LOL -
Der Test ist klasse...
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Sie haben keinerlei Problem mit dem Alkohol
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
Der andere Test sagt, ich sei zu 20,83% ein Säufer
Coole Tests
Ich sag mir immer so lange ich nicht fahren muss trink ich auch, nur spiele ich meistens den Chauffeur. Hat auch Vorteile. Man lebt billiger
Da Sie gar keinen oder sehr maßvoll Alkohol trinken, stellt er auch kein Problem in Ihrem Leben dar. Herzlichen Glückwunsch!
Der andere Test sagt, ich sei zu 20,83% ein Säufer

Coole Tests

Ich sag mir immer so lange ich nicht fahren muss trink ich auch, nur spiele ich meistens den Chauffeur. Hat auch Vorteile. Man lebt billiger