Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
So, beschlossene Sache, ich werde meinen Wagen nicht mehr inne Werkstatt bringen. Nach dem letzten fehlgeschlagenen Reparaturversuch hat die neue Werkstatt mir gestern gesagt, dass eine Startzeit von 3-5Sekunden eine Toleranzzeit wäre. Das sei also normal. Es wäre auch normal, dass einige mit dem Motor sofort anspringen udn andere nicht.
Die meinten, dass die nochmal irgendwelche Parameter auslesen könnten oder so... ach, das können die sich sparen.
Die neue Werkstatt hat auch mal in die Peugeot Datenbank geguckt. Mein Wagen war 7 Mal in der alten Werkstatt, eingetragen wurden aber nur 2 oder 3 Reparaturen. Also war er mind. 4 bis 5 Mal nur zur Zierde da und um mit meinem Wagen andere Kunden nach Hause zu fahren....
Die meinten, dass die nochmal irgendwelche Parameter auslesen könnten oder so... ach, das können die sich sparen.
Die neue Werkstatt hat auch mal in die Peugeot Datenbank geguckt. Mein Wagen war 7 Mal in der alten Werkstatt, eingetragen wurden aber nur 2 oder 3 Reparaturen. Also war er mind. 4 bis 5 Mal nur zur Zierde da und um mit meinem Wagen andere Kunden nach Hause zu fahren....

Ja, sag ich ja, ich bring den da nimmer hin.
Wird jetzt verkauft. Und ich gene den Interessenten die Nummer von dieser neuen Werkstatt, da können die sich bestätigen lassen, dass das kein mangel ist und ganz normal bei Peugeot.
So, neues Problem, wollte den Clio RS haben, 169Ps. Toll, und jetzt erfahre ich, dass der Super Plus braucht. Und weil ich zuviel fahre, wird das eindeutig zu teuer... jetzt muss erst wieder ein Auto gebaut werden, dass mir gefällt.... ich könnt heulen.
Mach ich jetzt auch...
Ps. nein, mache ich nicht!!
Wird jetzt verkauft. Und ich gene den Interessenten die Nummer von dieser neuen Werkstatt, da können die sich bestätigen lassen, dass das kein mangel ist und ganz normal bei Peugeot.

So, neues Problem, wollte den Clio RS haben, 169Ps. Toll, und jetzt erfahre ich, dass der Super Plus braucht. Und weil ich zuviel fahre, wird das eindeutig zu teuer... jetzt muss erst wieder ein Auto gebaut werden, dass mir gefällt.... ich könnt heulen.
Mach ich jetzt auch...
Ps. nein, mache ich nicht!!
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- NetKiller
- Corsafan
also nen fiat stilo is lecker .. nen focus st 170 auch .. und der fiesta kommt sonst auch als st raus jetzt ...
dann gibbet noch den leon (lecker!) oder den ibiza (genauso lecker) und die beiden dann als cupra *sabber*
oder hol dir nen c corsa ;) da weisste wenigstens wo dir geholfen wird *g*
dann gibbet noch den leon (lecker!) oder den ibiza (genauso lecker) und die beiden dann als cupra *sabber*
oder hol dir nen c corsa ;) da weisste wenigstens wo dir geholfen wird *g*
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

Ah, Super Plus kostet ja nur 4 Cent mehr (um das herauszufinden hab ich gestern fast nen Unfall gebaut, als ich auf die Tanke starrte und nihct merkte, dass vor mir gebremst wurde). Hatte vorher bei Aral geguckt, und die haben ja sowas wie V-Power. Wie heißt denn das nomma bei Aral?? Naja, auf jeden Fall ist das ja noch viel teurer als Super Plus.
Also ne Clio sthet wieder ganz oben auf meiner Liste!
Also ne Clio sthet wieder ganz oben auf meiner Liste!

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Administrator
Diesel wird auf Benzinpreis angeglichen. (aber ob der Benzinpreis bleibt?
)

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“