iPod Gratis
- Maddin82
- Corsaschrauber
Bin gerade auf eine möglichkeit gestosen gratis einen ipod zu bekommen. Ich dachte da mus irgendwo ein haken sein aber selbst google findet nix negatives.
Also anschauen, anmelden, freunde werben und sich über den ipd freuen:
http://ipods.freepay.com/?r=23440763
Also anschauen, anmelden, freunde werben und sich über den ipd freuen:
http://ipods.freepay.com/?r=23440763
Signatur defekt
-
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
o.k.
schon gehts los :
Man bekommt den iPot gratis wenn man sich für eine gratis Probe entscheidet, diese kann 1 monat frei Internet bei AOL sein oder den Focus für 3 Monate gratis, doch dies geht nur wenn man Abbos mit laufzeiten von 36 Monaten abschließt !!!
also, ganz großer Stuhl !
Finger weg, abzocke !
Stiftung-Carakustik-Test rät : Anbieter meiden und einen 20 Euro 265MB Mp3 Stick kaufen ;-)
schon gehts los :
Man bekommt den iPot gratis wenn man sich für eine gratis Probe entscheidet, diese kann 1 monat frei Internet bei AOL sein oder den Focus für 3 Monate gratis, doch dies geht nur wenn man Abbos mit laufzeiten von 36 Monaten abschließt !!!
also, ganz großer Stuhl !

Finger weg, abzocke !
Stiftung-Carakustik-Test rät : Anbieter meiden und einen 20 Euro 265MB Mp3 Stick kaufen ;-)
- Maddin82
- Corsaschrauber
Genau das is es. Das ganze finanziert sich ersten über die angebote und zweiten wird man mit werbung zu gebombt. Is mir aber scheis egal, die email addy benutz ich nur für solchen spam aktionen und was in der post komtm und anch werbung ausschaut landet gleich in der blauen tonne. Ich mus mir nur noch ne telefonnumer einrichtig für sowas, hab glaube noch 2 im festnetz und eine IP nummer frei.Carakustik2003 hat geschrieben:sieht sehr nach geb deine Adresse an und wir bomben dich mit Werbung zu aus !
ahja...HINWEIS: Die Versendung an Postfächern ist uns nicht möglich
ich probiere es mal aus und sag euch wenns geklappt hat !
Wenn ich so meinen ipod bekomm nehm ich die werbung gerne in kauf.
Signatur defekt
dann musst du das aber auch in kauf nehmenMaddin82 hat geschrieben:Genau das is es. Das ganze finanziert sich ersten über die angebote und zweiten wird man mit werbung zu gebombt. Is mir aber scheis egal, die email addy benutz ich nur für solchen spam aktionen und was in der post komtm und anch werbung ausschaut landet gleich in der blauen tonne. Ich mus mir nur noch ne telefonnumer einrichtig für sowas, hab glaube noch 2 im festnetz und eine IP nummer frei.Carakustik2003 hat geschrieben:sieht sehr nach geb deine Adresse an und wir bomben dich mit Werbung zu aus !
ahja...HINWEIS: Die Versendung an Postfächern ist uns nicht möglich
ich probiere es mal aus und sag euch wenns geklappt hat !
Wenn ich so meinen ipod bekomm nehm ich die werbung gerne in kauf.
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
-
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
sind voll in Ordnung die Manschetten. Wers ernst meint kann se haben, für lau. Frißt kein Heu.
Aber mal im Ernst. Sone Schenkaktion zu Weihnachten wäre cool. Ich hab da nämlich noch sehr viele weitere Teile zu verschenken. Und viele andere auch ;) Selbst wenn es nur der selbstgehäkelte Klopapierdeckel für die Heckablage ist, andere finden sowas wieder cool. Mal sehn.
mfg
Daniel
Aber mal im Ernst. Sone Schenkaktion zu Weihnachten wäre cool. Ich hab da nämlich noch sehr viele weitere Teile zu verschenken. Und viele andere auch ;) Selbst wenn es nur der selbstgehäkelte Klopapierdeckel für die Heckablage ist, andere finden sowas wieder cool. Mal sehn.
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot