Kaufberatung Opel Corsa D OPC-Line

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
triban1337
Besucher
Besucher

Kaufberatung Opel Corsa D OPC-Line

Beitrag von triban1337 »

Hey Leute,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem ersten Auto werde in 17 Tagen 18 und fände es total cool wenn ihr mir ein Auto schenken würdet.... :D nein spass ich habe einen Roten Opel Corsa D mit OPC-Line im Internet gefunden den hier Bild hier ist das Angebot: HIER

Könnt ihr mir evtl Sagen ob das Auto den Preis wert ist? :P Natürlich versuch ich noch zu handeln was das Zeug hält :D Und die zweite Frage die sich mir aufdrängt ist: Der wagen sieht schon eher Orange aus ist das aufbereiten lassen teuer oder denkt ihr das sieht nur so aus? ICh hatte erst nen Astra Gtc in Rot gehabt aber der war nach 3 wochen in der Sonne schon Rosa und dann hab ich den wieder verkauft.

Naja das beste ist das ich vom Opa schwarze 18 Zöller bekomme zum Bday und ich finde das Rot & Schwarz einfach geil aussieht.

mfg,
Triban1337

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Re: Kaufberatung Opel Corsa D OPC-Line

Beitrag von huanita »

das kann man aufbereiten. wichtig ist hier die qualität der pflegemittel. mit nigrin und sonax kommst nicht weit
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“