Kaufberatung

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
djcroatia
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 212
Registriert: 24.03.2011, 20:11
Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Wohnort: bei Köln

Re: Kaufberatung

Beitrag von djcroatia »

Flozilla hat geschrieben:Leasen halte ich garnix von... Ein kratzer in der karre und du zahlst ne lackierung...
Yep, bei meiner Rückgabe hatte ich vorne einen Kratzer, nichts wildes und erst wollte man mir 900,- € in Rechnung stellen, da ich aber bei dem Opelhändler einen Gebrauchten gekauft hatte (besaß den Gebrauchten bereits 3-4 Wochen) sah man drüber weg. Wohl auch weil der Wagen sonst in einem sehr guten Zustand ist.

Wenn du aber schon leasen willst (mach es nicht), dann nur mit einem Kilometervertrag, kein Restwertleasing !!!!

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: Kaufberatung

Beitrag von corsatobiQLB »

seh ich auch so...

dann lieber anzahlungsfrei finanzieren, oder auch mit anzahlung, dann ist es aber dein auto und du kannst nach ein paar jahren weiterentscheiden.
entweder verkaufen, oder (falls restbetrag vorhanden) refinanzieren oder sonstwas. muss man halt mit den Raten gucken, das man da auf einen tragbaren betrag kommt.

so mach ichs bei meinem OPC jetzt auch, nach 3 Jahren ist die Hälfte abgezahlt und dann kann ich weiter entscheiden, was ich damit machen...obwohl ich eher denke ich will den länger als 3 jahre fahren.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“