keine Tuergriffe

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
keine Tuergriffe

Beitrag von Patrick »

Es ist ja allgemein bekannt, dass min. eine mechanisch zu oeffnende Tuer vorhanden sein muss. Quasi ein Tuergriff an Beifahrer oder Fahrerseite mindestens.

Es soll aber auch in Hamburg einen HotWheels geben, der komplett gecleante Tueren eintraegt. Obs nun legal ist oder nicht, eingetragen wird es erstmal.

Kennt ihr noch mehr solcher Anlaufstellen ausser HotWheels in HH?
Moeglichst Berlin/Umgebung oder eben naeher an Berlin als Hamburg.

Koennte nen Manta-B bekommen. Einziges Manko ist eben, dass die nicht vorhandenen Tuergriffe nicht eingetragen sind.

Danke
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

ob eingetragen oder nicht - die bullen halten dich damit an und verteilen großzügig mängelscheine. ich würds lassen. ist natürlich leichter gesagt, als getan, wenn man nen auto ohne griffe angeboten bekommt...

riskant isses...

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich wuerde mein Glueck aber erstmal gerne versuchen.
Und wenns wirklich ueberhand nimmt, bau ich mir halt auf einer Seite nen Tuergriff ein, so leid es mir auch tun wird.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“