In letzter Zeit passiert es mir ständig, dass ich irgendwelche blöden Anti-Opel Sprüche zu hören bekomme à la: "Jeder Popel fährt nen Opel" und Co...
Ist zwar meist nur Scheiss und nicht ernst gemeint, aber langsam nervts. Das Blöde ist: Mir fallen nie irgendwelche guten Konter ein.
Passiert euch das nicht auch manchmal? Wie reagiert ihr dann?
hab heute mal zu nem peugeotfahrer gesagt was vor kurzem jemand in nelis thread geschriben hat "dieser scheißß peugeot" ich sagte zu ihm ob er das Mutter Theresa Syndrom hatt oder warum er sich so um nen Peugeot kümmert, also en minderbemitelten.
der hat nix mehr gesagt!
zu fiat fahrer kannste auch sagen FIAT - Fahre Immer Am Tag,- denn nachts haben die Werkstätten geschlossen.
VW Golf - Voll wertloses Gerät ohne logische Funktion
Ich halt da nich viel von, ihr begebt euch damit auf die selbe Ebene, wie die, von denen diese Kommentare stammen.
Wenn mir das jemand sagt, und das passiert staendig, dann ignorier ichs eben. Was soll ich denn sagen? Soll jeder das fahren, was er fahren will oder sich leisten kann.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005