erst war sein wagen kaputt und dann hat sich unsere (zwischenmenschliche-) beziehung etwas "geändert"...blablabla....kanns nicht erklären, aber ende vom lied: kein prüfstand! kommt noch, aber erst anfang näxten jahres!
Ist der Mantzel Prüfstand mittlerweile genau? Hab mal auf einen Treffen bei 3 Kumpels die im Astra und Kadett bis auf ca. 5 PS identische Leistungen hatten Unterschiede von -45 bis bis +38PS gesehen!!!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Ja, der Mantzel Prüfstand ist nun wieder genau, hatten da letztens erst meinen tiggi wieder auf der Rolle. Denselben Wert hatte ich auch wo ich bei uns im Norden auf der Rolle war, okay nicht ganz derselbe aber 3 PS sind noch Toleranzgrenze.
auf den Treffen ist das ja auch so das die den nur einmal hoch fahren,da ja meistens viele drauf wollen ,um richtig zu messen sollte man ja schon 3-4 mal fahren!
Und beim nächsten Messen werde ich auf jeden Fall wieder meine Heckschürze abnehmen, das werde ich nicht mehr vergessen. Nur so als kleiner Tip falls Ihr auch so ne Heckschürzen druntergebaut habt und dann Mal auf die Rolle wollt.