Masterfrage
-
- Radarfallenbremser
Moin
HIer is die Masterfrage, .....
Wofür steht überhaupt GSI ?
Vielleicht aüßern sich auch mal alle die, die genau so schlau sind wie ich und es auch nicht wissen, einfach nur mal des INteressen halber wieviel Leute es hier gibt die es nicht wissen.
HIer is die Masterfrage, .....
Wofür steht überhaupt GSI ?
Vielleicht aüßern sich auch mal alle die, die genau so schlau sind wie ich und es auch nicht wissen, einfach nur mal des INteressen halber wieviel Leute es hier gibt die es nicht wissen.
- 1.4SICamacho
- Corsafahrer
hmh... bmw / opel / vw usw dürfen aus firmenrechtlichengesetzblavertragsupermegascheiss einfach nich die selben abkürzungen benutzen... da ja ein opel motor nich von bmw kommt Corsa///M oder ein bmw motor von opel... lol 330GSI coupe *G*
gabs doch letztens riesen zoff mit irgendwelchen 2 autofirmen die sich um ihre abkürzung gekloppt haben... weiss nurnich welche glaub aber bmw war mit vonner partie
gabs doch letztens riesen zoff mit irgendwelchen 2 autofirmen die sich um ihre abkürzung gekloppt haben... weiss nurnich welche glaub aber bmw war mit vonner partie
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
Selbst wenn sie nicht die gleichen nehmen dürfen, was heisst dann...
-GT/E
-GS/E?
Übrigens ist M die Haus und Hof Tuningfirma von BMW, so wie Irmscher bei Opel, man erinnere sich an Mythen wie die Manta(Ascona B) I200, I240, I400 und I2800... heute gibt es ja nur noch die "Opel i-line".
AMG bei Mercedes ist ja das selbe in grün.
...Meines Wissens heisst heisst GTI auch "Gran Tourismo Injection" - ich meine das zumindest so gehört zu haben.
-GT/E
-GS/E?
Übrigens ist M die Haus und Hof Tuningfirma von BMW, so wie Irmscher bei Opel, man erinnere sich an Mythen wie die Manta(Ascona B) I200, I240, I400 und I2800... heute gibt es ja nur noch die "Opel i-line".
AMG bei Mercedes ist ja das selbe in grün.

...Meines Wissens heisst heisst GTI auch "Gran Tourismo Injection" - ich meine das zumindest so gehört zu haben.

Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
"Die Autos die als schnelle Wägen konzipiert wurden, sind am Ende langsamer...
Die Ersten werden die Letzten sein "
- Terrorvision
- Ölstandprüfer
Jepp, OPC ist aber von Opel selbst gegründet worden und hat ebenfalls wie Irmscher seine Wurzeln im Rennsport.
Damals war Irmscher noch zuständig für die Rennsport, das hat dann aber Opel selbst übernommen, frag aber net wann...
Damals war Irmscher noch zuständig für die Rennsport, das hat dann aber Opel selbst übernommen, frag aber net wann...

Zitat eines frustrierten BMW Fahrers aus dem BMW-Forum:
-
- Schrauber