Halloooo....
villt haben es schon einige mitbekommen....aber ich wollte mich (weil ich mom.Ferien habe) an eine liste machen wo alle Mitglieder drauf sind, also damit man mal einen überblick bekommt.
Ich hab ma bissl geguckt und sehe es sind viele auch net mehr aktiv, oder haben sich iwann mal angemeldet schauen aber net mehr vorbei, das heißt die spar ich mir;)
Also hab mir gedacht mache Bild Nick Real-Namen Auto Wohnort alter;)
also ich würde mich freuen wenn ich zum größten teil von allen nach und nach die daten per mail bekomme;)
(rikekaufmann@hotmail.com)
bei weiteren anregungen einfach hier her schreiben oder pn;)
greetz
Mitgliederliste
- rike
- Schrauber
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
Re: Mitgliederliste
find ich gut dass du sowas machen willst.
was meinst du denn mit "bild"? foto vom auto oder von der person? oder sogar beides?
und das mit dem alter? muss das denn wirklich sein?
was meinst du denn mit "bild"? foto vom auto oder von der person? oder sogar beides?
und das mit dem alter? muss das denn wirklich sein?

-
- Administrator
Ich hatte eigentlich erwartet, dass du die Informationen und Bilder von dem Vorstellungs-Thema hier im Forum nimmst.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- rike
- Schrauber
ja aber weißte wie lang ich da raus suchen außerdem sind net mehr alle aktiv;)
und naja bissl kann ich ja von euch hilfe verlangen oder?
also gut wäre foto von dir und eins von deine auto und paar daten wie bj ps und modell
und naja bissl kann ich ja von euch hilfe verlangen oder?
also gut wäre foto von dir und eins von deine auto und paar daten wie bj ps und modell
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"