Moien, wollte mich und mein Auto vorstellen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
psierra117
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2012, 19:00
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V
Wohnort: Rostock

Moien, wollte mich und mein Auto vorstellen

Beitrag von psierra117 »

Hey Leute,
Also ich bin Patrick, 19 Jahre alt und stolzer Besitzer eines '95er Corsa B City 1.2 8v mit 45PS.
Der Gute ist ein ehemaliges Garagenfahrzeug, Rostfrei und nur 95.000 km runter sowie scheckheft gepflegt.
Das Highlight ist eine Standheizung mit Einschaltautomatik und alle anderen Teile sind original Opel. Und das im Paket für unter 1000Euro ^^

Das ist der aktuelle Stand.

Mein Plan bzw. Der Ideenpool für das nächste Jahr ist der Austausch der Frontspeaker und des Radios.
Ich werde im Zuge dessen auch ZV und eFh nachrüsten.
Im Radioschacht soll lediglich ein DVD Laufwerk Platz finden.
Ich bau gerade an einen günstigen Car-Pc dieser soll im Seitenteil des Kofferraums verschwinden. Vorne muss der Ascher weichen hier soll der 7zoll tft sitzen. Steuerung über fb evtl auch touch mal schauen. Alle Originalteile die ich ändere kaufe ich vorher als Ersatz für evtl Verkauf des Autos.
Da ich meinen Kofferraum behalten will kommt auch keine Kiste oder Rolle darein. Doppelter Boden als Kiste ist eh eleganter.
Als Abschluss sollen die Armaturen deren Beleuchtung verschönert werden sowie die Zierleisten entfernt und der Wagen komplett foliert werden zur Verschönerung und Lackerhalt ^^
Sonst noch Ideen?
Gruß
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1349950276402.jpg

gulf-corsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 10.10.2012, 12:19
Fahrzeug: corsa b noch 1,4i
Wohnort: haldensleben

Re: Moien, wollte mich und mein Auto vorstellen

Beitrag von gulf-corsa »

tiefer, breiter, härter, lauter und nen schöner 16v wäre auch nicht schlecht! :)
Corsa B 1,4i umbau auf 1,6 16v! Gulf-Lackierung!
Astra G 1,6 16v als Organspender!
Vectra A 2,5 v6 irmscher!195PS Vmax ???

Benutzeravatar
psierra117
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 01.10.2012, 19:00
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V
Wohnort: Rostock

Re: AW: Moien, wollte mich und mein Auto vorstellen

Beitrag von psierra117 »

Erstmal mach ich eintragungsfreie Modifikationen ^^ dann schau ich weiter der 1.6 16v interessiert mich ja schin sehr dann geht der kleine auch mehr

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“