Muss so was sein??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

so ein troll wollte glaub ich astra schreiben "astr" kann man lesen und das von oben bis unten wenn man genau hinguckt!
lol, ich glaube er wollte schreiben "astra ist scheisse".
beim letzten buchstaben ist ihm aber dann doch aufgefallen, dass es kein astra ist. :mrgreen:
spezialisten! hihihi

CorsaChriz
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von CorsaChriz »

mir wurde jetzt 1 mal komplette 400 € Anlage geklaut, Motorhaube zerkratzt und einmal auf nem Parkplatz die Beifahrertür eingetreten, also delle drin. Mpf. ham die alle nix zu tun?!?! :gun:

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

@ Patrick

Die beeden Civic Typen sind so lustig ey.
Dachte letztens schon dit sind Araber oder so weil die ja sowas von derbe braun sind.

Aber voll die Spinner, der eene dürfte ja ohne Kindersitz eigentlich gar nich vorne sitzen so kleen wie der is.

Aber die fahrn auch voll krass.
Musste an der gleichen Stelle hier(inner Ortolfstrasse) schon 2 mal ne Vollbremsung machen weil der Knopp gefahren is obwohl er n Hinderniss hatte.
Beim zweiten mal wars echt übel eng, ich wollten denen schon hinterhergurken.

Bin gestern auch an denen vorbeigefahrn und hab da ma n bissl Gas gegeben inner Dörpfeldstrasse und da haben se auch wieder geguckt wie die Frettchen.

Aber dem coolen Klarglas-Lexus-Style-Heck haben wir doch nix entgegenzusetzen mit unsren Corsas oder :mrgreen:

Weisst du wer den einen Daihatsu Charade fährt.
Is tierisch laut, muss Komplettanlage drunter haben oder was, macht also den übelstren Racingsound und geht aber auch richtig gut ab.
Hab ich jetz auch schon 2mal in A´Hof gesehn.

Downbeat
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Downbeat »

Die Tage wäre ich fast durchgetickt!!
Komm ausm Kino, lauf mit meiner Freunding freudig auf mein kleines Autochen zu und freu mich auf die Heimfahrt.

Da erspähe ich plötzlich nen 0,5 Cola-McD-Becher auf meiner Motorhaube.

Im gleichen Moment nehm ich nen 2er Golf zwei Parkplätze weiter wahr.
Die Lüftungseingänge vor der Frontscheibe komplett mit Strohhalmen gespickt, wie ein Stachelschwein. Wischer nach vorne geklappt und Becher drüber gestülpt, etc.

Ich Sprint zu meiner Karre! Hau vor Wut den Becher runter krieg noch nen Rest Cola auffe Haube. Aber das wars Gottseidank bei mir.

Denn nächsten der vorbei kam hätte ich trotzdem am liebsten ausser Karre gezogen. Weil der glaub ich den Müll fabriziert hat! Leugnetes aber und zu beweisen war nix. Also inne Karre und erstma zur Tanke die Colaflecken wegwischen.

Das is einfach nur Vandalismus gewesen. Der arme Golf Fahrer(und die tun mir nicht oft Leid!).

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Na OK ist zwar ärgerlich aber besser Cola als Kratzer :)
Mein Auto wird nachts regelmäßig angerotzt... pfui
Wahrscheinlich irgendwelche Blagen :roll:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wenn ich sehen würde das das jemand an meinem auto machen würde, egal ob getuned, ungetuned oder sonst was..
da würde ich erstmal richtig austicken.. :gun: :gun:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von NBKGFirestarter »

Ich kenne das nur zu gut!

Ich habe schon die ganze Palette durch:

- Neu lackiertes Auto zerkratzt worden

- Parkplatzdellen von Tür, Ausparkversuchen, etc.

- Dellen ins Auto getreten...

Erst kürzlich hat mir so ne Mutti am Parkplatz nen Eck von meiner Rückleuchte weggebrochen, vermute mal mit dem Einkaufswagen gegen gefahren...

Ich finde so etwas echt zum Kotzen!

Gruß

Fire

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

So

Jetz schliess ich mich euch an.

Hatte grad noch von 14.50 bis 16.30 Sport und was is komme raus und wunder mich wieso meine Scheibe auffer Beifahrerseite so komisch aussieht.

Ham se mir die Scheibe eingeschlagen und den Rucksack mit meinen Schulsachen geklaut.
War echt nur Schulzeug drinne.

Pullover, Schlüssel und was sonst noch drin war is alles noch da.

Denke mal auch das das welche waren die nur neidisch waren.
Wenn mein Auto auch nich so dolle is aber für die wirds ja gereicht haben.

Die Scheibe is mir ja egal aber hauptsache die zocken mir erstma alles was ich noch für prüfungen brauche.
Jetz dasrf ich mir erstmal neue Schulbücher besorgen und das ganze bisherige Semester nachholen, toll. :crazy:

Wenn ich jetz hier irgendeinen erwische der hier Schulbücher verkauft oder mit meinem Rucksack rumrennt dann gibts richtig Ärger. :gun:
Aber wenigstens haben se sich verletzt, sind so 2-3 Blutspritzer anner Tür.
Werd ich ma auch drauf achten wer jetz hier mitm Verband ankommt.

Hässlichen Penner die, wenns nichma die lieben Russen waren die da rings um meine Schule wohnen, weil wer klaut schon n Rucksack.
Können echt nur welche sein die mich ärgern wollen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“