Need for Speed Underground - Demo saugen!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

der supra.. :roll:
bis der ma beschleunigt..das is also echt
der wagen der sich bis jetzt am besten fahren ließ war echt der rx7
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Ugork
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 427
Registriert: 13.03.2003, 23:23

Beitrag von Ugork »

sodele, ich habs durch, der 6 Runden Rundkurs is doch gar net so schwer wenn man die Gegner "abbiegen lässt" und mit reichlich Ellebogen fährt...
Der Nightsky ist aber trotzdem das schnellste und beste Auto, wenn man die Strecke kennt, kann man ihn vor der Kurve "ausrichten" um dann quer durchzuscheuern. Der RX7 ist zwar agiler, brauchen tut man das aber nicht...
Der Nightsky is halt geil beim rausbeschleunigen und beim Drag bin ich mit dem schon 22er ZEiten gefahren... das war aber auch kurz vor Motorplatzer bei nem Topspeed von ca. 380 :mrgreen:
achja fürn Drift kann man den aber vergessen da bleib ich bei meinem 240ZX mit dem hab ich scho 47000 pro Drift gepackt :wink:
Ähm nochwas, habt ihr ma mit nem 206 ein anderes Auto gerammt, und das gleiche mal mit dem Nightsky gemacht ? *Panzerfahrn*
Das mit den Fahrzeugen zum nachinstallieren könnt ihr euch glaube ich genau so wie der Netzwerk modus vorerst abschminken, weil das ganze mit der Ps2 kompatibel sein muss..
Von mir aus können die sich die PS2 sonstwohin schieben, wenn ich doch endlich den Golf mit meinem Corsa durch die Innenstadt hetzen könnte :wink:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Benutzeravatar
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1380
Registriert: 03.10.2002, 10:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von dahobi83 »

HABS DURCH!!!

bei 95/111 bin ich ewig nicht weiter gekommen. hab dann von rx7 auf skyline gewechselt und mit dem alles geplättet. hab dann irgendwann noch ein breitbau-bodykit ergattert ( ca. 105/111 ) und ab da an lag der skyline wie ein brett auf der straße und hat direkt auf die lenkbefehle reagiert.

kacke, und jetzt?? uhääää.... :-(
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

ich schick dir meine memorycard und darfst nochma zocken bin jetzt bei ka welcher strecke und hab die schnauze voll..mein kontroller machts auch nciht mehr lange mit (das spiel)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

also ich habe es aufgegeben....habe nun etwa 40-50x versucht mission 95 zu bewältigen...fehlanzeige....entweder es kommen bald cheats raus damit ich die mission schaffe oder ich verkaufe das scheiss game wieder :cussing:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
Ugork
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 427
Registriert: 13.03.2003, 23:23

Beitrag von Ugork »

@hanau
spielstes auf dem pc ?
dann mail mir einfach ma die saves(ugork@web.de, ich versuch mich ma, dann mail ich sie wieder zurück :wink:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

er spielt ps2
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
templer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 912
Registriert: 25.11.2003, 11:14
Wohnort: siegen in nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von templer »

gibt es eigentlich auch mittlerweile neue Autos zum saugen? *corsabhabenwill*

Benutzeravatar
Einsvier
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 02.11.2003, 15:11
Wohnort: SOHO/LONDON
Kontaktdaten:

Beitrag von Einsvier »

Hey, n kumpel von mir hat das Spiel (gesogen) bekommen
HAMMERGEILE GRAFIK, Coole Karren, und das Beste: Golf IV GTI ist so ziemlich das lahmste was es da gibt! :mrgreen:
Ein Civic Coupe der letzten Baureihe wird ja als schneller eingestuft...
G R I P G R I P H U R R A ! ! !


...mit Pirelli!

Benutzeravatar
templer
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 912
Registriert: 25.11.2003, 11:14
Wohnort: siegen in nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von templer »

ja ne der civic ist auch tausendmal stylischer 8)

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

ich fahr den miata mx-5
bin aber auch erst bei 60 oder so dafür aber sowohl auf pc als auch auf xbox!

hab gerade mein zweites nos kit bekommen, und mach die normalen strecken immer locker durch, nur bei den drags hab ich probleme, weil der mx-5 bis jetzt nur 5gänge hat, und wenn der bei 299 km/h ist fliegt mir immer der motor in die luft!!

die cheats für pc laufen bis dato alle noch nicht, und die für xbox taugen auch nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich jeweils die englische version hab, und nur deutsche cheats gefunden hatte! (www.cheatz.de)
by Kaine

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

soo
hab das spiel auf pc auch fast durch..kann mir ma einer sagen ob es schon andere wagen skins zu saugen gibt..? (zb opel)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 652
Registriert: 01.09.2003, 16:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dit_moppi »

vor 3 tagen gabs noch nix

BillyMidwinter

Re: Need for Speed Underground - Demo saugen!

Beitrag von BillyMidwinter »

Ja, NFS-Spiele waren bis 2016 die besten Rennspiele überhaupt. Später wurde ich süchtig nach GT-Spielen und immer noch damit. aber ich akzeptiere, dass nfs fabelhafte spiele und aufregend in der natur sind.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“