Need for Speed Underground - Demo saugen!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
Standgasrangierer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 397
Registriert: 12.08.2014, 15:26
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Wohnort: Friedberg (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Need for Speed Underground - Demo saugen!

Beitrag von Standgasrangierer »

"need 4 speed" erklärt sich selbst, warum da nur geringes Interesse besteht: ich habe kein Bedürfnis nach Geschwindigkeit (eher das Gegenteil) geschweige denn sähe ich eine Notwendigkeit... :mrgreen:
- aber da spreche ich halt nur für mich... :wink:

vorstellen kann ich mir das schon, dass man die Raserei lieber von der Straße in den virtuellen Raum verlagert ("besser is das" sogar! :mrgreen: ).
zumal, wenn laut Plan gleich der Entzug der Fahrerlaubnis droht... (aber da wird ja schon zurückgerudert...)

andererseits waren die im lock down nahezu entvölkerten Straßen ja Gelegenheit genug, den Pferdchen mal die Zügel zu lockern... :driving:

PC ist bei mir mehr und mehr zum Arbeits- und Informationsgerät verkommen, zum Spielen hab ich gar keine Zeit...
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite! :babble: :gun:


bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann! :gun:

opellover2005

Re: Need for Speed Underground - Demo saugen!

Beitrag von opellover2005 »

ach, need for speed underground, was waren das noch für zeiten :) da werd ich glatt nostalgisch!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Need for Speed Underground - Demo saugen!

Beitrag von CCSS »

Korrekt.

Und heute wird hart über die damalige "Grafik" gelacht.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“