***neue corsa dame***

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsa_b_1995
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2012, 19:37
Fahrzeug: corsa b 1.4l
Wohnort: Verden

***neue corsa dame***

Beitrag von corsa_b_1995 »

Nabend.
Ich bin Julia, bin 21 Jahre jung, komme aus dem Verdener Kreis und fahr nun seid 5.12 eine Corsadame namens Gisi ;)

Habe vorher 3 Jahre Fiesta gefahren und bin mit dem Thema durch. Corsa ist kuhler :D

Gisi hat 60PS, 1.4L, hatn AP sportfahrwerk und n novus sportauspuff.

Bei gelegenheit lad ich mal n Foto hoch.

Lg Julia mit Gisi
Was ich nicht will was man mir tut, dass füg ich vorher andern zu.

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von Ronson001 »

Be Welcome :wink:
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Benutzeravatar
bulli
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2009, 14:43

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von bulli »

Kein Fiesta mehr ? Guuuuuuuuuuuuuuuuuute Entscheidung :dafür: :dafür: :dafür:

Willkommen :)

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von tu193 »

Hallo und Herzlich Willkommen. :)

corsa_b_1995
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2012, 19:37
Fahrzeug: corsa b 1.4l
Wohnort: Verden

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von corsa_b_1995 »

Jaa der fiesta wurd nach ner zeit ziemlich teuer wegen den reparaturen. Der hat so ziemlich alles... Und nun hab ich den corsa der nicht ab 120km/h das lenkrad schlagen lässt und sich anhört als wenn er jeden moment auseinanderknallt xD
Der fiesta war nicht mehr fahrbar und erst recht nicht mehr verkehrssicher.
Da ne alte freundin von mir den corsa loswerden wollte hab ich mich gleich in die kleine verliebt.

Bin nun auch mit ford durch sowie mein dad damals. Nach dem ford taunus kam n opel kadett, astra combi und dann zafira a.
Ich trete in seine fußstapfen xD

Gut ich war auch nicht so von opel überzeugt, aber es war immer diese erzählerei anderer. Nun denk ich anders und positiver über opel und eher negativ über ford :mrgreen:

Lg julee
Was ich nicht will was man mir tut, dass füg ich vorher andern zu.

corsa_b_1995
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2012, 19:37
Fahrzeug: corsa b 1.4l
Wohnort: Verden

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von corsa_b_1995 »

Was ich nicht will was man mir tut, dass füg ich vorher andern zu.

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von Koschi93 »

Na dann mal wilkommen (:
Auch ne keramikblaue? Der Lack glänzt so schön im Gegesnsatz zu meiner Gerda :D

corsa_b_1995
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2012, 19:37
Fahrzeug: corsa b 1.4l
Wohnort: Verden

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von corsa_b_1995 »

Jaaa die glänzt noch in ihrem lila ;)
Rost ist auch kaum. So gut wie garnicht. Nur an der motorhaube und bissi an den radläufen.
Aber wird nächstes jahr beseitigt.

Sonst demnächst ne neue batterie. Nach 20 min tür auf mit innenbel. Ist batterie alle. Neeervt :wtf:
Und bei den minustemp. Springt gisi auch ganz schlecht an, der letzte funke startet den motor :mrgreen:
Was ich nicht will was man mir tut, dass füg ich vorher andern zu.

Koschi93
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 369
Registriert: 14.09.2011, 20:34
Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Wohnort: Merseburg

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von Koschi93 »

Bissl Rost gehört einfach zu nem Corsa. ohne ists kein Opel
Mit der Zeit lernt man sein Auto ja auch lieben.
Zwischen Weihnachten und Silvester wurden es dank dem blöden Marder auch 2 mal je ein neues Zündkabel :D

Bänslquäler
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2012, 01:40
Fahrzeug: Corsa B 1.2 8V
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von Bänslquäler »

Auch von mir willkommen...mach lieber deine eigenen Erfahrungen und hör nicht immer auf die anderen. Bestes Beispiel: Restaurantempfehlungen. Der eine findet das Essen lecker, du gehst hin und würdest es am liebsten wieder ausspucken...
besser finde ich, wenn man sich seine eigene Meinung bildet
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

hansebenger
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 270
Registriert: 22.11.2012, 09:56
Fahrzeug: kein Corsa mehr
Wohnort: lübeck

Re: ***neue corsa dame***

Beitrag von hansebenger »

Auch ein herzliches Hallo aussm Norden. Bin auch von Ford auf Opel umgestiegen, die bisher beste Entscheidung in meinem Auto Leben. Bei meinem 94er Escort standen fürn TÜV Reparaturen im Wert von deutlich über 1000€ im Haus. Restwert des Wagens nichtmal 100€ Habe mir dann nen Corsa b mit 90 Pferdchen geholt :dafür: , macht richtig Bock damit zu fahrn! :) :) :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“