Nicht Neuvorstellung

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
bulli
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2009, 14:43

Nicht Neuvorstellung

Beitrag von bulli »

Hallo Leute,

ich bin zwar schon ein paar Jahre hier angemeldet und habe schon Euer Wissen und Eure Hilfe genossen, aber mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass ich mich scheinbar nie vorgestellt habe.
Das möchte ich hiermit nachholen:

Ich bin 30 Jahre als, komme aus der Nähe von Köln und meine Frau fährt einen B Bj 2000 Edition 200 mit dem Mini-Motörchen.

Der Kleine hat nochmal frischen Tüv (überraschend Mängelfrei) bekommen und jetzt wird er noch ein wenig modifiziert :mrgreen:

Gruß
Bulli

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht Neuvorstellung

Beitrag von Patrick »

Hallo Nicht-Neuer ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“