"Nur ein Corsa!" ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
templer
Corsafan
Corsafan
"Nur ein Corsa!" ?

Beitrag von templer »

Heyho

hab grad mal ne Wut im Bauch. Hab mal meinen Kumpels so erzählt, was ich alles am Auto machen will etc.
Und die meinten dann nur "Das ist ein Corsa! Das wird immer scheisse aussehen" *grummel*
Das ist doch nicht einfach nen Corsa - das ist MEIN corsa und außerdem finde ich, dass der Corsa eines der wenigen Autos ist, die man auch sehr gut verschönern kann. Ich mein was will man an nen Ford ka schon groß machen z.b.?

Kennt ihr auch so etwas ähnliches? Nur ein Corsa... grml

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Das kenn ich gut genug hier bei mir fahren sehr sehr viele VWs rum und wenn ich dann mit den geredet hab was ich alles machen möchte haben die gefragt ob ich se noch alle hab . Naja aber da musst du drüber weg gucken ich mach das auch !
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

jo ich darf mir immer anhören vom freund Ohne Power Ewig Letzter.. *grml* aber mir isses egal soll er halt warten bis ich an meinem nicht vorhandenen corsa den motor umbau (so innem jahr) und dann sehn wir ja wer keine power hat :wink:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Ich denke mal wir sollten uns immer vor Augen halten... WICHTIG IS DAS WIR WISSEN WAS WIR HABEN alles andere is schnurz
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

Red_Devil_gsi hat geschrieben:Ich denke mal wir sollten uns immer vor Augen halten... WICHTIG IS DAS WIR WISSEN WAS WIR HABEN alles andere is schnurz
sowas in der art hab ich mir auch gedacht :wink:

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

hehe ja ich weiß nicht wessen signatur ist aaaaber.. "Fehlende leistung wird durch wahnsinn ausgeglichen" oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der spruch gefällt mir :wink:
wenn ich schnelleren wagen fahren will nehm ich halt den bmw von papi..super..
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

mein nachbar fährt nen audi mit 170 ps ..mein kumpel nen polo6n, der auch immer sagt, dass ich mir endlich nen polo kaufen soll und bla -g- ...aber da kann er lang warten -hehe- ..meine ex freundin fuhr nen polo6n mein onkel bmw ...mein pate mercedes...

machen sich halt drüber lustig, dass ich halt den c20xe in meinen corsa bau...
hab heut mit meinem nachbarn geredet. dem sein bekannter fährt auch nen 2l corsa...er meinte, dass sein corsa abhebt bei 200...dass man am drehzahlmesser immer sieht, dass er so rucker macht..weil er keine bodenhaftung teilweise hat....ich kann mir das aber irgendwie net vorstelln.
er meint halt, dass das fahrwerk einerseits hart sein muss um die kraft übertragen zu können...andererseits ists dann auf der autobahn sch.. weil man fast abhebt... heute musste mein kleiner in die werkstatt, weil der tempfühler kaputt war...und ich einfach stehn geblieben bin. dass hab ich ihm gesagt, und er hat sich lustig drüber gemacht...OPEL halt -.-

bei meim paten ists net anders... der lacht mich auch aus...dass passt net zusammen und bla bla bla ..das auto ist net dafür gebaut..ist eben NUR EIN CORSA !!!! -.-
da denk ich mir auch immer nur...wart nur ab...bis er fertig ist... wir dann ma wieder so nen familienausflug machen..und ich dem dann weng einheiz..dann ändert er vielleicht weng seine meinung.

die einzigen, die mich verstehn...in der verwandtschaft speziell ....ist der onkel, der bmw fährt...weil er früher selber sowas gemacht hat...dann der andere onkel, der bei mercedes arbeitet...und mein bruder...der fährt nen mini ;) ...und da haben ihn auch alle runter gemacht, was er damit will....

naja...so long

einfach net auf das gelaber hörn -g-

tobi

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

:gun: sollense reden :fuck: :mrgreen:
ich bewege meine hand und sage dazu immer nur blablablabla :alk:
mfg tama

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Jo dat is wohl dat beste... Zeigen tut sich der Spass eh erst auf der Strasse

<----------- denkt an die Tussi inne Wüste beim Rennen bei Fast an the Furious wie se den Kerl platt gemacht hat*g* :shock:

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

muahahah...stimmt ;)

ich freu mich schon auf die duellz auf der autobahn...ma schaun, wie dann mein kleiner abschneidet...hab ja im mom noch ga keine vorstellungen -g-

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

fahren wir um deinen arsch?

wenn du was zum vögeln suchst musste zum hollywood boulevard , hier geht es um nen adrenalin kick , also haste die kohle?... :mrgreen:
mfg tama

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Jo genau die und dann machts "pffffff", es gibt n Knüppel ins Kreuze und dir "NOSUhr" dreht sich

Thilo
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Thilo »

habt ihr alle zuwenig selbstbewusstsein oder warum heult ihr rum das derjenige das und das über mein kleines auto sagt?wegen der lapalie gleich nen thread aufmachen und rumplärren?naja,traurig das man nicht locker über solche sachen hinweg sehen kann :gäähn:

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

@thilo

wie gehstn du ab....
les halt ma genau...was stehtn immer dahinter...
steht doch da, dass ich über sowas nur lach..und mir meinen teil denk ...
wer heult hier denn rum ?!?!

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

jo...is auch richtig so! darüber kann man nur schmunzeln!!
wie oft krieg ich in der schule zu hören "wa? du fährst nen corsa, kommste überhaupt vom fleck?? oh ja..cool...tiefergelegt, getönte scheiben blabla *ironie*" die lästern ohne ende und ich steh daneben und grins mir einen ab ;)
die fahren rost- und klapperschüsseln, haben keine ahnung, wann ein auto gut aussieht und mein kleiner...der ist einfach der größte!!! was die anderen sagen geht mir sowas von am ar*** vorbei.... *g*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“