Opel Calibra

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Jogy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2013, 05:36
Fahrzeug: Opel Corsa B City
Wohnort: 55411Bingen am Rhein

Opel Calibra

Beitrag von Jogy » 24.12.2016, 21:06

Ich habe mir einen Opel Calibra zugelegt. Da die Motorhaube fehlte, habe ich mir eine besorgt. Diese ist gebraucht und es fehlen die Bohrungen für die Scheibenwaschdüsen, diese wurden vom Vorbesitzer zugeschweißt. Die Düsen habe ich mir nun in der Bucht besorgt. Leider habe ich nicht die Maße für die Bohrungen auf der Haube. Da ich im Netz nicht fündig wurde, hoffe ich nun das mir hier jemand helfen kann.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Jogy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 28.07.2013, 05:36
Fahrzeug: Opel Corsa B City
Wohnort: 55411Bingen am Rhein

Re: Opel Calibra

Beitrag von Jogy » 27.12.2016, 17:58

Jogy hat geschrieben:Ich habe mir einen Opel Calibra zugelegt. Da die Motorhaube fehlte, habe ich mir eine besorgt. Diese ist gebraucht und es fehlen die Bohrungen für die Scheibenwaschdüsen, diese wurden vom Vorbesitzer zugeschweißt. Die Düsen habe ich mir nun in der Bucht besorgt. Leider habe ich nicht die Maße für die Bohrungen auf der Haube. Da ich im Netz nicht fündig wurde, hoffe ich nun das mir hier jemand helfen kann.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Thema erledigt. War heute beim Autoverwerter. Der hatte noch ne Schrotthaube da und da habe ich mal gemessen.

Benutzeravatar
Opeletto
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 11:59

Re: Opel Calibra

Beitrag von Opeletto » 05.04.2017, 12:19

bida hat geschrieben:ich hatte auch mal einen Calibra, tolles Auto
Das stimmt!
Die Maße für die Bohrungen würden mich nun aber trotzdem interessieren.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“