jo hey ihrse da,
ich hab was neues entdeckt....ein forum für opel fans von a bis z....
da aber die kategorie corsa noch etwas unterbewandert ist, aber jeder opel ein eigenes Forum dort hat, dachte ich mir, mach ich mal werbung....vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch dazu entscheiden sich dort anzumelden.....
kann sein dass ihr bei der anmeldung nach einer user ip gefragt werdet, von dem der euch geworben hat (also ich) das wäre dann die 322
das gibt mir irgendwie so credits die ich dann da verzocken kann in kleinen online games, hab ich aber noch nicht probiert, bin erst seit gestern da....
also ich hoffe ich kann ein wenig auf eure unterstützung hoffen auf
www.opel-fanz.de
mfg
opel fanz page
- Corsa 27er
- Corsafahrer
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
-
- Administrator

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
ganz ehrlich? wir sind doch schon alle hier im corsaforum, mindestens die hälfte der user ist zusätzlihc noch bei corsa-A.de einige turnen auch noch bei motor-talk im corsa Forum rum...Meine ganz ehrliche Meinung, wozu in Noch ein weiteres Forum eintreten, wo doch nur wieder die gleichen fragen gestellt werden und/oder auch die gleichen antworten kommen, aber wers mag, möchte sich gerne anmelden

- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
und es kommen nich nur die gleichen fragen und antworten sondern am ende auch der gleiche Spam!
von daher denk ich auch brauch man nich nochn forum mehr....also ich definitiv nicht! 5foren reichen mir aus!
MfG Timmy

und es kommen nich nur die gleichen fragen und antworten sondern am ende auch der gleiche Spam!

von daher denk ich auch brauch man nich nochn forum mehr....also ich definitiv nicht! 5foren reichen mir aus!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
-
- Administrator
Corsa-tigra.de gibt es auch noch und noch viel mehr, aber wir haben ja alle nicht genug davon 

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Man kann ja nicht mal in die Themen kurz mal unverbindlich reinschnuppern (lesen), ohne sich vorher registrieren zu müssen
So macht das keinen Reiz aus, wenn man nicht mal vorher eben reinschauen kann...

Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
- Administrator
Andreas: Vielleicht versucht sich da auch nur jemand vor den unzaehlig diskutierten Klagewellen etwas zu schuetzen. 

- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET