OpelClub Bayern Augsburg/Landsberg??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
OpelClub Bayern Augsburg/Landsberg??

Beitrag von sKanoS »

Servas zusammen,

Kennt einer von euch eigentlich nen Opel Club in Augsburg oder in Landsberg oder im Umkreis da?

Wer kommtn eigentlich alles aus dem Umkreis 8) ?

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

*Handheb*

Hätte da auch Interesse :)
Allerdings keine Leute, die nur saufen, fi**** im Hirn haben, sonst hohl wie ne Mülltonne sind und ihre Karre einmal im Monat zu Authal stellen :roll: :mrgreen:

Sollte schon etwas Benzin im Blut dabei sein :wink:

Sorry für diese harten Worte, aber ich hab mit sowas bisher schlechte Erfahrungen gesammelt (OC-München, OG-Dachau etc.)

Meine Regierung kennt wohl einen, der zusammen mit 2 bis 3 andern Jungs wohl sone Art IG sind und allesamt Corsavernarrt. Die wollten sich mal melden, wenn sie sich wieder treffen. Erstatte dann Bericht :mrgreen:

sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von sKanoS »

Des hatte ich mir auch schon überlegt nen Club selber zu Gründen, allerdings hab ich bei sowas keine Erfahrung wieviele Mitglieder man braucht und so.
CORedSA im Winterumbau für die Saison 2008.
Aktuelle Informationen unter CORedSA.de.tl

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

sKanoS hat geschrieben:Des hatte ich mir auch schon überlegt nen Club selber zu Gründen, allerdings hab ich bei sowas keine Erfahrung wieviele Mitglieder man braucht und so.
Ihr braucht so viele wie ihr habt. Es muss ja net immer e.V. sein! Wir fahren damit seit 5 Jahren ganz gut, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Beitrag. Jeder bringt sein zeug selber mit und gut is. und für größere Anschaffungen wie Pavilon oder so wird zusammen gelegt... Erst mal richtig einspielen die Geschichte und dann kann man immer noch e.V. machen...

Greetz

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Jepp erstmal nix offizielles :wink:
Denn wen der Verfassungsschutz nicht kennt, den sackt er auch nicht ein :mrgreen:

sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von sKanoS »

RecrutOR hat geschrieben:Jepp erstmal nix offizielles :wink:
Denn wen der Verfassungsschutz nicht kennt, den sackt er auch nicht ein :mrgreen:
Also, wann und wo machma Treffpunkt :D ?
Ne spaß, shit das es kein vorhanden OC gibt in Augsburg ... *grml* Wäre echt mal ne Idee des umzusetzen ..

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

RecrutOR hat geschrieben:*Handheb*

Hätte da auch Interesse :)
Allerdings keine Leute, die nur saufen, fi**** im Hirn haben, sonst hohl wie ne Mülltonne sind und ihre Karre einmal im Monat zu Authal stellen :roll: :mrgreen:

Sollte schon etwas Benzin im Blut dabei sein :wink:

Sorry für diese harten Worte, aber ich hab mit sowas bisher schlechte Erfahrungen gesammelt (OC-München, OG-Dachau etc.)

Bericht :mrgreen:
tja, so laufen leider viel zuviele IG´s und Clubs rum, die sich einmal im monat treffen udn sich gegenseitig zeigen welcher wagen denn am längsten bei D&W oder bei A.T.u. auffer Bühne stand, zu nem richtigen Club gehört ne eigne halle wo man sich des öfteren trifft und SELBER an den autos bastelt - GEMEINSAM, denn schließlich bdeutet ein Club oder IG - Leben. Treffen und Schrauben mit gleichgesinnten. auch wenns danach vielleicht nicht ganz so schön ausschaut wie bei nem Lackierer oder Karosseriemeister

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Es gab bei den beiden OCs, mit denen ich Kontakt hatte durchaus kompetente Leute die sicher ne Menge auf de Kasten haben.
Die haben sich aber nie blicken lassen :roll: Warum wohl :mrgreen:

sKanoS
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von sKanoS »

Tja so ist es eben. Wäre aber echt mal ne Idee in Augsburg irgendwo in Umgebung ne Halle zu mieten und da nen neuen Opel Club entstehen zu lassen langsam.

Nexxus hat scho recht, es gibt viele Clubs die sich nur auf Treffen eben Treffen aber selten was gemeinsam Unternehmen und zu sowas will ich eben nicht, da kann ich ja noch eher zu den Streetfighters Augsburg gehen, die ham wenigstens ne Halle und schrauben da auch gemeinsam an den Autos und so, was im Moment wirklich die Alternative für mich ist der Club. :)

Mfg

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“