gibt es von euch mehrere die paintballspielen?

bei uns ist das in den letzten 2 jahren richtig rundgegangen!
anngefangen hab ich mit einer piranhia g2 dannn yt 6.0 excellerator die ich jetzt verkaufen will weil ich eine autococker 02 habe!
wir haben da bei uns so ein haus das war mal ein schulungsgebäude das ist riesengroß fast wie ein hotel (natürlich leerstehend) mit kegelbahn, duschräume 2 kleinen apartments ein schweinestall und schuppen der garten der dazugehört ist auch riesengroß da geht ein kleiner bach hindurch mit kleinem wald und so einem bunkerartigem ding im garten wo wahrscheinlich mal bier und wein gelagert war!
steht noch unter so einer art denkmalschutz! die grünen waren auch schon ein paar mal da die ersten male haben sie nur gesagt viel spaß jungs und ob das vom besitzer genehmigt sei! aber das ist jetzt alles geklärt, nur einmal ein kleinbuß voller hochmotivierter jungen polizisten
die an einem spitzensonntag nach 20 min spiel 32 markierer beschlagnahmt haben darunter ein paar besondere stücke!
naja ich war an dem besagten tag nur zum schauen da und hatte glück!
ungefähr 26 spieler bekamen sie weil alles in ordnung war wieder und die anderen waren etwas weit über 7,5 joul!
wir spielen da speedball häuserkampf und alles was uns so einfällt!
wo wenn überhaupt spielt ihr? mit welchem makierer und was habt ihr so für erfahrungen?
würd mich freuen wenn das thema fruchtet!
mfg tobi
p.s. die nutzung von dem haus ist umsonst und wir haben die genehmigung