Paintball zocken

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Mr. T
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Paintball zocken

Beitrag von Mr. T »

Hallo!

gibt es von euch mehrere die paintballspielen? :gun:

bei uns ist das in den letzten 2 jahren richtig rundgegangen!
anngefangen hab ich mit einer piranhia g2 dannn yt 6.0 excellerator die ich jetzt verkaufen will weil ich eine autococker 02 habe!
wir haben da bei uns so ein haus das war mal ein schulungsgebäude das ist riesengroß fast wie ein hotel (natürlich leerstehend) mit kegelbahn, duschräume 2 kleinen apartments ein schweinestall und schuppen der garten der dazugehört ist auch riesengroß da geht ein kleiner bach hindurch mit kleinem wald und so einem bunkerartigem ding im garten wo wahrscheinlich mal bier und wein gelagert war!
steht noch unter so einer art denkmalschutz! die grünen waren auch schon ein paar mal da die ersten male haben sie nur gesagt viel spaß jungs und ob das vom besitzer genehmigt sei! aber das ist jetzt alles geklärt, nur einmal ein kleinbuß voller hochmotivierter jungen polizisten
die an einem spitzensonntag nach 20 min spiel 32 markierer beschlagnahmt haben darunter ein paar besondere stücke!
naja ich war an dem besagten tag nur zum schauen da und hatte glück!
ungefähr 26 spieler bekamen sie weil alles in ordnung war wieder und die anderen waren etwas weit über 7,5 joul!

wir spielen da speedball häuserkampf und alles was uns so einfällt!

wo wenn überhaupt spielt ihr? mit welchem makierer und was habt ihr so für erfahrungen?
würd mich freuen wenn das thema fruchtet!

mfg tobi

p.s. die nutzung von dem haus ist umsonst und wir haben die genehmigung
mein corsa lebt und braucht dringend ein neues Herz

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

Kindergarten ?
spiel mit deinem Auto, putz es Saug es fahr es...
aber lass die Kinderspiele sein.
Wie als bist du ? hast du überhaupt schon nen Führerschein ?
vor 5-6 Jahren hättest du mich mit der Geschichte sehr beeindruckt...
:wall:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

weis nid was du fürn prob hast?

paintball is doch geil..und das auch noch auf so nem gelände..muss schon rocken
also wir sind früher (wir=meinte tollkühnen freunde&ich) immer beim freund aufm gelände rumgerannt erst mit so billigen softairs dannach mit diesen albautomatischen softair mp´s und dann sind wir umgestiegen auf paintball..war schon lustig
aber mittlerweile hab ich da auch keine lust mehr drauf (war vor 2-3jahren)
also ich denke mal jedem das seine und solche sprüche.."wie alt bist du denn" etc. beweisen das man davon keine ahnung hat , ohne taktisches denken & reaktion läuft da nix also mit klein kinder spielen hats meiner meinung nach nix zu tun
Zuletzt geändert von tama am 16.11.2003, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

@ Carakustik was soll das ? Wenn er das spiel doch gerne spielt dann lass ihn doch ! Mensch das raff ich einfach nicht das menschen andere menschen immer runter machen müssen nur weil es ihnen nicht gefällt was die anderen machen . Denk erstmal nach bevor du sowas schreibst du spielst bestimmt nicht auch nur mit deinem auto rum oder ?
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

@RedFlash

ne bestimmt noch mit hunden , aber die nutzen ihn nur aus wegen dem stück fleisch das er um den halz trägt :oops:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

mit 14 1/2 wollte ich auch immer ne Soft-Air, weil die ja ab 16 ist und das cool ist und alle son teil ham, hatte ich dann auch eine.
Wir ham auch nen bischen rumgeballert... wir hatten die Farbkugeln von den Gotscha-Sachen und ham uns mit so Angelköderschläudern damit beschossen, aber wie gesagt vor Jahren !
Dann mit ca.15 Jahren musste es nen Luftgewär sein...
mit 16 dann ne Gaspistole, aber ich sehe das heute ehr als naja wie soll ich sagen...
Ich wollte auch keinen beleidigen oder "runtermachen"... warum wird sowas eigendlich immer behauptet ?
Ist das keine normale Frage, wie alt er ist ?

tama
Moderator
Moderator
Beitrag von tama »

Carakustik2003 hat geschrieben:Kindergarten ?
naja das hört sich ja nicht so an als würdest du dich lustig machen oder ihn "runter machen" ooder?
das hört sich schon fast an als würdest du ihm was vorschreiben..
aber du musst es ja besser wissen :wink:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

ich find es halt nen bischen extrem mit über 18 noch aufem Gelände von nem alsen Gebäude fangen zu spielen... aber jedem das seine.
Dann entschuldigung bitte.

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

Carakustik2003 hat geschrieben:Kindergarten ?
Wenn das n Späßchen ist, dann möcht ich dich ja nicht im Streit erleben.

Mein Opa spielt gern mal ne runde Skat, und der ist knappe 80...was sollte der deiner Meinung nach angemessenerweise spielen? Helicopterjagt auf Eisbären?
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

@mr t
also wir spielen auch paintball und haben auch nen verein (Schmerzfrei Porta e.V.)
wir haben uns gerade ein sub air feld zugelegt und zocken im sommer regelmäßig jeden samstag oder sonntag oder an feiertagen
ps - kannst ja mal auf meiner hp nachgucken, da steht nen bissel was darüber...:
http://www.corsagsi.de/html/hauptteil_paintball.html

ich persönlich spiele schon seit jahren MiniMag werde aber bestimmt bald auf Automag RT Pro wechseln *sabber* *g*

@carakustik
wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten...!
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

Hurra Hurra Freu Freu

...endlich sprichts ma jemand an :dafür:

Paintball hat was...
Naja und wenn man von der Materie wenigstens n bissle Ahnung hätte dann wüsste man, dass heutiges Paintball nix mehr mit im Wald rumrennen und nur rumballern zu tun hat!!!

Das ist inzwischen so elitär und zum Teamsport geworden, es gehört ne gehörige Portion Können dazu um an nem Turnier oder so teilzunehmen...

Mit n paar Kumpels hab ich schon paar mal mitgespielt, halt au nur im Wald! Hab aber mal Lust auf SupnAir oder wie das heisst. Ne Halle wär au mal net schlecht Weiss da jemand was im Raum BaWü wo man spielen kann? Oder irgendwelche Kontakte zu Teams die n Spielfeld haben oder noch Mitspieler suchen? Sollte halt wie gesagt so im Raum Stuttgart Würzburg Heilbronn oder so sein!
Colour your life, play Paintball!

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

Schmerzfrei Porta e.V. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

@ rolf
*hehe* und der name ist programm sach ich dir :mrgreen:
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Mr. T
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Mr. T »

hallo @ all!
finde es voll cool das mehrere andere hobbys haben als corsa raussaugen;-) !
ich bin übrigens 21 (noch)!
das mit nem paintballverein wäre ganz cool aber das geht in bayern leider nicht haben wir schon probiert!
minimag wäre mein traum aber dafür reicht mein geld nicht aus ich hab ja noch frau und kind! und andere teure hobbys, ich spiele in zwei bands und meine autos dürfen auch nicht zu kurz kommen!

und nun zu meiner verteidigung ich hatte weder mit 14 eine softair oder lufgewehr noch hatte ich mit 16 eine gaspistole und mit einer steunschleuder kann man eine autococker wirklich nicht vergleichen!

zum thema: fährt jemand von euch ab und zu nach frankreich zu nem tunier? da gehts voll ab!
mfg
tobi
mein corsa lebt und braucht dringend ein neues Herz

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

Carakustik2003 hat geschrieben:mit 14 1/2 wollte ich auch immer ne Soft-Air, weil die ja ab 16 ist und das cool ist und alle son teil ham, hatte ich dann auch eine.
Wir ham auch nen bischen rumgeballert... wir hatten die Farbkugeln von den Gotscha-Sachen und ham uns mit so Angelköderschläudern damit beschossen, aber wie gesagt vor Jahren !
Dann mit ca.15 Jahren musste es nen Luftgewär sein...
mit 16 dann ne Gaspistole
lol

und mit was ballerst du heut rum ?? ..mit scharfen knarren ?? ...sry aber sowas ist für mich einfach nur lächerlich was du da schreibst...
des hört sich für mich eher an, als wärst du weng son mitläufer..die habens ..also brauch ich es auch -lach-

paintball is ma saugeil...und es hat überhaupt nix damit zutun, wie alt man ist...ich mein...sowas hat weng nen reiz find ich ...leider bin ich nur schüler und besitz keine waffe...und da paintball auch ziemlich ins geld gehn soll is das kein hobby für mich :(

mfg tobi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“