Parkunfall ? oder nichts...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1167
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

Re: Parkunfall ? oder nichts...

Beitrag von Corsa_B_92 » 09.12.2016, 15:21

Ach ihr beide kennt euch ?
Die Welt ist klein...gefühlsmäßig kennt jeder Berliner hier aus dem Forum den anderen!
Alex hat mich ja leider nur mal zufällig an der Görzalle "angetroffen". :mrgreen: :mrgreen:

:dafür: :dafür: :dafür:

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1326
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parkunfall ? oder nichts...

Beitrag von Master_U » 09.12.2016, 16:15

Naja, ich wohn ja in Cop-City südlich von Berlin und Patrick da drüben bei Schönefeld bzw. dort hat er seine Garage. Ich muss einfach nur kurz die B96a oder wie die heißt (die von Teltow nach Schönefeld) rübereiern, mich über die x-Ampeln ärgern und wäre bei ihm.

Ich glaub ich ruf ihn mal an :)

Übrigens...nen paar Monate später, musste in der Goerzallee nen Corsa dran glauben, in dem ich rumgefahren bin, weil mir so ne Klaferze die Vorfahrt genommen hat.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Parkunfall ? oder nichts...

Beitrag von der_Crouser » 09.12.2016, 16:24

Corsa_B_92 hat geschrieben:Ach ihr beide kennt euch ?
Noch nicht, aber das lässt sich ja ganz einfach ändern. Termin steht eine Seite weiter vorn :mrgreen:
Ich fand seine bisherigen Ausführungen ( auch im CT ) immer recht amüsant.
Schon genial wenn man Scheiße schön umschreiben kann und es sich dennoch fundiert ließt :alk:

@ Master_U :
Hm, mit lila is zu der Zeit etwas ungünstig, könnte aber bei Bedarf mit seinem "etwas übergewichtigem" Bruder aushelfen :mrgreen:
Dann hat dein Stift mal nen anderen Gesichtsausdruck mit Achselzucken kombiniert :bonk:
HU steht erstmal nicht an, Ergo benötige ich grad auch keinen Mängelschein :scherzkeks:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1326
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Parkunfall ? oder nichts...

Beitrag von Master_U » 09.12.2016, 16:26

Och, ich find immer was.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5025
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Parkunfall ? oder nichts...

Beitrag von CCSS » 11.12.2016, 18:33

Abend.

:mrgreen:

Wenn man weiß, wo Master_U so arbeitet, ließt sich sein Bericht gleich doppelt so gut. :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“