Puppenfänger?!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Farin
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: corsa a 1.4i
Puppenfänger?!

Beitrag von Farin »

also hab ich letzten bei grip gesehen, umfrage, welches auto der beste puppenfänger ist, gabs auto zur auswahl wie: ford mustang, mini, ..., da hab ich mich gefragt , wo steht der rote corsa a ???? ich persönlich nur beste erfahrungen mit meinem kleine roten gemacht :scherzkeks: , alle frauen finden den einfach voll toll :respekt:
wat habt ihr für erfahrungen damit ??
mfg simon

Patrick
Administrator
Administrator
Re: Puppenfänger?!

Beitrag von Patrick »

Ich hatte mir mal fuer ein paar Wochen einen recht fertigen, weissen A-Corsa geholt, weil mein Auto einen Schaden hatte und ich nicht so schnell an das Ersatzteil kam. Hab ich also schnell fuer 200 EUR irgendwo das Ding gekauft. In der Seitenscheibe waren noch von der Vorbesitzerin so Entchen eingeklebt. Naja, mein Cousin fand das so lustig, dass er mir eine Quietscheente geschenkt hat. Die hab ich dann vorn auf der Haube aufs OPEL-Emblem geklebt. DAS war ein Puppenfaenger! Kein Witz, alle Maedels haben dich ueberfreundlich angelaechelt und mehrfach angequatscht. Sah ja auch echt cool aus. :wink:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

patrick ich will ein bild sehen!!
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Vom Quietscheentchen? Den Corsa hatte ich keine zwei Monate, hab ich dann fuers doppelte bei eBay verkauft.
k. A., davon hab ich keine Bilder mehr.. Aber war eben ein ganz normaler, weisser Faceliftcorsa mit Entchen auf dem Emblem. Festgeklebt mit POR-Patch - hielt wie Bombe, hat auch der Kaeufer bei eBay so uebernommen. *hehe*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Valentina
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Valentina »

Patrick hat geschrieben:...Quietscheentchen? ...
Niedlich! *guzziguu*
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE

scasi
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C 1,3CDTI

Beitrag von scasi »

Also, ich hatte mal einen Freund mit einem als Wohnmobil ausgebauten VW-Bus. Der meinte, das Auto zieht bei den Mädels besser als jeder Sportwagen...
Der Corsa ist tot - es lebe der Corsa!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“