rundmail

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsaschrauber dd
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2007, 16:31
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

rundmail

Beitrag von corsaschrauber dd »

hab ihr diese rund mail auch schon bekommen : http://myex.ath.cx/?id=d9eb55b7
_________________
www.corsacrew-radebeul.de.tl

Benutzeravatar
flogixgax
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2005, 13:49

Beitrag von flogixgax »

ohne draufzuklicken, ich helf dir nicht die tante zu sehen :mrgreen:
Caravan-Fahrer

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tama »

kennt ihr das schon ?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

na kann ma einer hier die fotos reinstellen? ich würde mir die geile sau schon gerne ansehen... ich bin vielleicht alt, aber nicht blind!

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Benutzeravatar
felix85
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 09.08.2006, 23:19
Wohnort: kreis Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von felix85 »

http://www.test-it.lx.am/?uid=36920
noch so einer, glaub das ist im moment so eine krankheit... denn zufällig sind da auch immer werbe anzeigen dabei.... :alk:

edit: ist schon gelöscht worden. hab ich zwar erst vor 2 tage bekommen aber naja....

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

So ein kranker Scheiss :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1543
Registriert: 28.06.2003, 15:15

Beitrag von Carakustik2003 »

hier könnt ihr alle bilder von der sehen : http://MeineEx.ath.cx/?id=137b2d09

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Glaubt ihr denn wirklich an jeden Driss? 8)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali-LET »

ihr seid mir ja schon so spezialisten :cussing:
Bild

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Carakustik2003 hat geschrieben:hier könnt ihr alle bilder von der sehen : http://MeineEx.ath.cx/?id=137b2d09
netter Versuch :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali-LET »

Also um mal klartext zu reden...

Die "Software" die dahinter steckt ist ziemlich banal.

Jeder erhält eine eigene ID.
Die steht dann im link mit einer zahl.
z.B. id-547854
diese ID ist dann auf eure IP gespeichert.

Jedes mal wenn eine ANDERE ip-adresse auf diesen link zugreift geht der zähler um eins nach oben.

*klick... gehirn einschalten...!!

Genau jedesmal wenn ihr euch neu einwählt, bzw den Router neu startet bekommt ihr eine neue IP-Adresse zugewiesen.

Jetzt braucht ihr nur noch einen Kumpel der sich eine ID geben lässt.
Und auf die klickt ihr drauf-neustart-klick-neustart-...usw.

SO kann man binnen 5 minuten alle 20 Klicks vollbekommen...

Ihr glaubt ich rede Müll??
Ich habs so geschafft :wink:

hab alle 24 Bilder aufm PC
(auch wenn 25 versprochen werden)
8)

Aber um euch die vorfreude zu nehmen.
Also so toll sind die Bilder wirklich net.
Fliegen bei mir auch dann direkt in den Papierkorb
Bild

Benutzeravatar
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1783
Registriert: 23.12.2004, 10:17
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddin82 »

@Cali du bust KRANK :schock:
sonst nix tu tun ?
oder ärger mti dem prvider ? (verbindung kackt alle 2 min ab ?)


BTW: Kannst mir ja mal die bilder schicken :mrgreen:
Signatur defekt

Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali-LET »

Nein, bin ich nicht ... :)

Nur wenn man den ganzen Tag am lernen ist, ist das doch ein super Grund mal NICHT zu lernen...

Wie gesagt, geht innerhalb von 5 Minuten.
Einfach über den IE in den Router einloggen und auf "Neu einwählen" klicken.

Mensch hab ich heut schlechte Augen, ich glaub ich geh morgen mal zum augenarzt :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“