*schnief*

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsagirl
Schrauber
Schrauber
*schnief*

Beitrag von corsagirl »

...mein armer kleiner corsa ist stark angeschlagen...

da will man abends nach der arbeit nur noch nach hause und sich vor den fernseher setzen und einen gemütlichen abend haben und dann steht einem ein blöder weißer golf 3 im weg!!!

es war eine brücke über die autobahn... der golf wollte auf die autobahn, er kam mir entgegen und musste über meine spur um auf die autobahnauffahrt zu kommen... es war dunkel und regnete, die straße war nass... der depp hat mich nicht/zu spät gesehen und hat angehalten, allerdings mit der front auf meiner spur... ich seh ihn, fahr mit meinen 60 km/h und denk "wieso fährt der nicht weg???" ich brems, meine räder blockieren, lenken is nicht, stehen bleiben tut er auch nicht, weil nasse straße... ich seh den weißen golf immer dichter kommen und dann --- KNALL ---

ich steig aus und denk f**k, was soll denn der müll??? mein kühlergrill im a****, der linke scheinwerfer total schaden, der linke kotflügel eingedrückt, die stoßstange an der linken ecke abgerissen, hängt halb im radkasten und am reifen...mit der stoßstange war das fahren nicht mehr möglich...motorhaube angeditscht (relativ doll)

*schnief*

polizei war da (übrigens, die können auch voll in ordnung und super nett sein, die grünen), schuldfrage geklärt, der golffahrer war eindeutig schuld..
auto abgeschleppt steht jetzt aufm hof, und wartet drauf, wieder gesund zu werden...

bin noch etwas fertig und durch den wind, deswegen "belästige" ich euch jetzt damit, weil ich es mal so loswerden musste...

achja.. gegen vw, bzw. golf hab ich nix, aber ist leider ne tatsache, dass der alte s... nen golf hatte...

nordische, trübe grüße
---cg---
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ohoh, ich schniefe mit dir!
jetzt kriegst sicher nen schicken Leihwagen :-)
dein kleiner wird schon wieder!! das hab ich im Urin! :wink:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ Melli

Du hast einen Corsa im Urin? :?
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

An der Stelle sollte jemand eingreifen! (...und der Satz hat garantiert keine Doppelbedeutung) *breites Grinsen und Augenreiben*
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

oh, ich hab so einiges im Urin....oder kann man anabolika im pibbi nicht nachweisen????

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“