Schwarzer Bildschirm unter XP
Schwarzer Bildschirm unter XP
Gude!
Ich hab nen riesen Prob mit meinem Rechner, hab XP prof drauf, wollte nen neuen Nvidia Treiber installieren, also den alten deinstalliert, mit drivercleaner den rest von den Dateien gelöscht, neustart gemacht, und da gehts los. nach der windows ladeanzeige (dieser blaue laufbalken) bleibt der bildschirm einfach schwarz, hochfahren tut er (sound kommt) aber es kommt einfach kein Bild. Wenn ich in den abgesicherten Modus will macht er einfach nach dem Laden der Dateien nen Neustart ohne überhaupt reinzugehen. Im VGA modus bleibt der Schirm auch schwarz. Hab keinen Bock mein System neu aufzusetzen, und Windows drüberziehen geht ja nur wenn man ins windows reinkommt (bekloppter gehts echt net).
Kann mir wer helfen????
Ich hab nen riesen Prob mit meinem Rechner, hab XP prof drauf, wollte nen neuen Nvidia Treiber installieren, also den alten deinstalliert, mit drivercleaner den rest von den Dateien gelöscht, neustart gemacht, und da gehts los. nach der windows ladeanzeige (dieser blaue laufbalken) bleibt der bildschirm einfach schwarz, hochfahren tut er (sound kommt) aber es kommt einfach kein Bild. Wenn ich in den abgesicherten Modus will macht er einfach nach dem Laden der Dateien nen Neustart ohne überhaupt reinzugehen. Im VGA modus bleibt der Schirm auch schwarz. Hab keinen Bock mein System neu aufzusetzen, und Windows drüberziehen geht ja nur wenn man ins windows reinkommt (bekloppter gehts echt net).
Kann mir wer helfen????
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
versuch mal mit ner Startdiskette (Windows 98 oder so) zu laden und dann lösch mit Hilfe der Eingabeaufforderung die neu installierten Treiber. Dann müsste Windows beim nächsten Start automaitsch nach neuen Treibern suchen (von der Platte) Wenn keine guten Treiber da sind nimmt er Standart VGA-Treiber. Damit gehts! Dann deine neuen Treiber ÜBERINSTALLIEREN! Alte Treiber nicht löschen mit Treibercleaner.
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
versucht im startmenue ( f8 beim hochfahren drücken) die "zuletzt funktionierende windowsversion" zu starten?
Das mit der Win 98 Startdiskette würde nur klappen, wenn du Fat32 Dateisystem hast. NTFS macht die WIn98 Startdiskette nicht mit.
Das mit der Win 98 Startdiskette würde nur klappen, wenn du Fat32 Dateisystem hast. NTFS macht die WIn98 Startdiskette nicht mit.
Zuletzt geändert von polo83 am 11.08.2005, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Geht aber nur bei FAT32DasNets hat geschrieben:versuch mal mit ner Startdiskette (Windows 98 oder so) zu laden und dann lösch mit Hilfe der Eingabeaufforderung die neu installierten Treiber. Dann müsste Windows beim nächsten Start automaitsch nach neuen Treibern suchen (von der Platte) Wenn keine guten Treiber da sind nimmt er Standart VGA-Treiber. Damit gehts! Dann deine neuen Treiber ÜBERINSTALLIEREN! Alte Treiber nicht löschen mit Treibercleaner.
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
ebenCorsa A hat geschrieben:Geht aber nur bei FAT32DasNets hat geschrieben:versuch mal mit ner Startdiskette (Windows 98 oder so) zu laden und dann lösch mit Hilfe der Eingabeaufforderung die neu installierten Treiber. Dann müsste Windows beim nächsten Start automaitsch nach neuen Treibern suchen (von der Platte) Wenn keine guten Treiber da sind nimmt er Standart VGA-Treiber. Damit gehts! Dann deine neuen Treiber ÜBERINSTALLIEREN! Alte Treiber nicht löschen mit Treibercleaner.

So, habs gestern abend noch gelöst, zwar etwas unkonventionell aber es ging *g*. rep konsole und letzte konf ging auch net.
Wie gesagt, ins windows ging er ja noch (laut sound), hab also im "Blindflug" windows drübergezogen. Ich hab noch nen zweiten Rechner, da hab ich mir einfach abgeguckt was ich für tasten drücken muss um reinzukommen, nach dem drüberziehen geht wieder alles einwandfrei *juppi*.
Aber Trotzdem Danke für die Hilfe!
Wie gesagt, ins windows ging er ja noch (laut sound), hab also im "Blindflug" windows drübergezogen. Ich hab noch nen zweiten Rechner, da hab ich mir einfach abgeguckt was ich für tasten drücken muss um reinzukommen, nach dem drüberziehen geht wieder alles einwandfrei *juppi*.
Aber Trotzdem Danke für die Hilfe!
Danke!
Ich hoffe das war jetzt nicht ironisch gemeint
.
Is schlimm wenn man nur mal an der Arbeit an den Rechner kann, grad wenn man viel bei ebay usw is *g*. Die Kiste is eh als am rumspinnen, obwohl se noch garnet ma so alt ist. Naja, der nächste Absturz kommt bestimmt *g*
Gruß MrMmmkay

Is schlimm wenn man nur mal an der Arbeit an den Rechner kann, grad wenn man viel bei ebay usw is *g*. Die Kiste is eh als am rumspinnen, obwohl se noch garnet ma so alt ist. Naja, der nächste Absturz kommt bestimmt *g*
Gruß MrMmmkay
Danke!