servus !
-
- Corsaschrauber
he Melli, ich hab doch geantworted ! (auf die Mail)
hab dem nächst eh keine Zeit mehr fürs Internet...
war ne schöne zeit, denke auch das ich dann in nen paar Jahren wenn die finanziellen Mittel für nen 20xe umbau stimmen wieder an board bin.
und, ja Stocker, hast nen großen anteil daran das ich "gehe".
ach, keine große sache raus machen, wollte halt nicht einfach von heute auf morgen nix mehr schreiben, wollte nur kurz tschüss sagen...
meinen Corsa Verkaufe ich aber nicht !!!
viel Spass euch noch !
war ne schöne zeit, denke auch das ich dann in nen paar Jahren wenn die finanziellen Mittel für nen 20xe umbau stimmen wieder an board bin.
ach, keine große sache raus machen, wollte halt nicht einfach von heute auf morgen nix mehr schreiben, wollte nur kurz tschüss sagen...
viel Spass euch noch !
-
- Schrauber
'tschuldigung, aber gehts noch...
nur weil man sich nicht mag muss einer das Forum verlassen(is jetzt nich auf jemand spezielles bezogen)!? Kindergarten is das doch
Naja ich kenn die Gründe zwar nich, aber is au egal! Man kann sich ja auch einfach ignorieren, sind ja schließlich alle erwachsen
@carakustik
mach ma gut! Vielleicht liest man sich in nem anderen Forum ja ma wieder
Gruß

nur weil man sich nicht mag muss einer das Forum verlassen(is jetzt nich auf jemand spezielles bezogen)!? Kindergarten is das doch

Naja ich kenn die Gründe zwar nich, aber is au egal! Man kann sich ja auch einfach ignorieren, sind ja schließlich alle erwachsen

@carakustik
mach ma gut! Vielleicht liest man sich in nem anderen Forum ja ma wieder

Gruß
Colour your life, play Paintball!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Aha,aber einen eigenen threat aufmachenCarakustik2003 hat geschrieben:he Melli, ich hab doch geantworted ! (auf die Mail)
viel Spass euch noch !
etz sag halt,nur weil man ne zeit lang nicht ins net kann muss man doch net tschüss sagen
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan