Sorry
- corsa crew1
- Echter Corsafan
wow. hab mir nur neulich die ersten paar beiträge durchgelesen. hat sich zu nem ganz normalen spamthread entwickelt, aber dass sich hier einige gleich dermaßen agepisst fühlen WEGEN SO EINEM SCHEISS KINDERKRAM????????
EINIGE SOLLTEN GANZ SCHNELL MAL RUNTERKOMMEN!!!!!!! MAN KANNS AUCH ECHT ÜBERTREIBEN MIT DER WORTWAHL!!!!!

EINIGE SOLLTEN GANZ SCHNELL MAL RUNTERKOMMEN!!!!!!! MAN KANNS AUCH ECHT ÜBERTREIBEN MIT DER WORTWAHL!!!!!

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
is nicht deine schuld
fand den anderen thread ansich ganz lustig bis auf das gegenseite anpissen..
aber ich weis was du meinst, finds auch geil zb auffer autobahn wenn man mit vollgas bergab 180 lt. tacho fährt und vor einem nen dicker 5er bmw fährt mit 150 (weil opa nicht schneller fahren will) und der dann für einen platz macht..schon ganz cool sowas, und das ich mit meinem a corsa und 1,2l motörchen keine chance gegen irgendein auto habe außer nen fiat panda mit 35ps is mir auch klar..
is nicht deine schuld

fand den anderen thread ansich ganz lustig bis auf das gegenseite anpissen..
aber ich weis was du meinst, finds auch geil zb auffer autobahn wenn man mit vollgas bergab 180 lt. tacho fährt und vor einem nen dicker 5er bmw fährt mit 150 (weil opa nicht schneller fahren will) und der dann für einen platz macht..schon ganz cool sowas, und das ich mit meinem a corsa und 1,2l motörchen keine chance gegen irgendein auto habe außer nen fiat panda mit 35ps is mir auch klar..

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
lol na wenn die leute die behaupten schon alles an corsa gesehen zu haben keine ahnung von nem wirklichen 1.4er haben tut mirs leid dann müssen die personen sich eben etwas fortbilden
streit? hm naja da gehören immer mehrere seiten dazu ich war sicher auch etwas vorlaut nur ich werd mich nicht entschuldigen

streit? hm naja da gehören immer mehrere seiten dazu ich war sicher auch etwas vorlaut nur ich werd mich nicht entschuldigen

Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan