Tacho/Strasse gefilm Corsa A C20XE

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

brauchichauch...

würde gern mal mitfahren. bietet sich ein c20xe-besitzer in berlin an, mich mal mitzunehmen? brauch mal ne feeling-kostprobe. vielleicht sollten wir auch mal einfach n forums-cocktail-abend bei mir veranstalten... wer is n für sowas zu haben von den berlinern?

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

wenn's nicht unbedingt sofort sein muss: kann sein, dass ich diesen oder nächsten samstag/sonntag einen kameramann brauche... wäre im nordosten d. stadt!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wuerde mir das auch gerne mal live ansehen, bin, wie clumsys, ausm suedlichen Teil Berlins, aber so weit bist du ja auch nicht weg.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

@ daniel find ich nur etwas komisch,bei dir geht das etwas schneller nach oben als bei mir,obwohl alles gleich ist,und ich fahr ohne kat,und es hat so ausgesehen als würde das bei dir bei 220km/h net stehen bleiben,sondern noch weiter gehen,aber beim f20 ist bei 230km/h komplett schluss.

Ich hab auch 195/45 15 und hab auch das powercap,also genau gleich.

Komisch,will das meiner schneller wird :mrgreen:

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

ja, ich hab seit euern beiden videos schon wieder komplexe... :cry: *auch-schneller-werden-will*

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

@dahobi darauf komm ich gern zurück. wie kaspern wir das dann ab?

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

@dahobi

Da bin ich dann eventuell auch dabei, wenn´s recht ist. :mrgreen:
Back to the roots......

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

uahhh, aber die autobahn hat nur 3 spuren....!! aber okay, wo ein wille ist... :mrgreen: alles weitere PN!

olz
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Combo B. G40

Beitrag von olz »

@corsa a
gute alternative ist eine dbilas einzeldrossel, kombiniert mit chip und anderer nockenwelle. haben wir in nen calli verbaut,45ps mehrleistung. alles gebraucht gekauft, für schlappe 300€
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

@dahobi

Für sowas gibt es doch noch den Standstreifen! :wink: :mrgreen:
Back to the roots......

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ihr seid so spezialisten, erzaehlt mir nochmal was ueber Fahrsicherheit.. :-)
Ich gucke nur mal eben so in die aktuellen Themen, Sportluftfilter, "3p, und nu?"?

Das ist natuerlich an niemanden speziell gerichtet hier. *fg*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Daniel
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Daniel »

Kat ist auch net mehr drinne und der chip ist mit drehzahl anhebung auf 7000/min,der geht aber auch nur noch einen Ticken weiter als 220!

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

@patrik,ob ich mit einer cam einhandig fahr oder einfach so einhändig fahr,wo ist da ne verkehrsgefährdung?
Normal hab ich bei 200 ne hand am lenkrad und eine am schaltknauf,aber drüber immer beide am lenkrad,war ne ausnahme. :mrgreen:

@olz,so ein glück muss man haben,wenn ich das neu kaufe und abstimmen lasse komme ich auf ca 5000€,wenst nochmal sowas günstiges findest,sag mir bescheid,oder kauf es einfach für mich :mrgreen:
den umbau will ich ja machen,nocke,einzeldrossel,aber wie gesagt ca 5000€ und dafür bau ich mir nen let ein.

@daniel,meiner hört genau bei 228 auf,da ist totales ende,egal ob berg ab oder sonst was.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Corsa A: Ganz einfach. Wenn du ne Kamera in der Hand haelst, wirst du auf alle Faelle davon abgelenkt, dabei musst du dich gerade bei der Geschwindigkeit 100% auf den Verkehr konzentrieren. ;-)
Frag mal die Rennleitung, ob du bedenkenlos mit ner Kamera in der Hand auf der Bahn 200 fliegen darfst. Bin gespannt auf das Ergebnis, bitte hier posten. :deal:

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Corsa A »

Nein ist ja klar,wenns nach denen geht darfst du garnet 200 fahren,denn auf jeder autobahn in deutschland ist 130 richtgeschwindigkeit,alles darüber ist mitschuldbeteiligung.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“