Tacho/Strasse gefilm Corsa A C20XE
-
- Administrator
Wuerde mir das auch gerne mal live ansehen, bin, wie clumsys, ausm suedlichen Teil Berlins, aber so weit bist du ja auch nicht weg.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
@ daniel find ich nur etwas komisch,bei dir geht das etwas schneller nach oben als bei mir,obwohl alles gleich ist,und ich fahr ohne kat,und es hat so ausgesehen als würde das bei dir bei 220km/h net stehen bleiben,sondern noch weiter gehen,aber beim f20 ist bei 230km/h komplett schluss.
Ich hab auch 195/45 15 und hab auch das powercap,also genau gleich.
Komisch,will das meiner schneller wird
Ich hab auch 195/45 15 und hab auch das powercap,also genau gleich.
Komisch,will das meiner schneller wird

-
- Administrator
Ihr seid so spezialisten, erzaehlt mir nochmal was ueber Fahrsicherheit.. :-)
Ich gucke nur mal eben so in die aktuellen Themen, Sportluftfilter, "3p, und nu?"?
Das ist natuerlich an niemanden speziell gerichtet hier. *fg*
Ich gucke nur mal eben so in die aktuellen Themen, Sportluftfilter, "3p, und nu?"?
Das ist natuerlich an niemanden speziell gerichtet hier. *fg*
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
@patrik,ob ich mit einer cam einhandig fahr oder einfach so einhändig fahr,wo ist da ne verkehrsgefährdung?
Normal hab ich bei 200 ne hand am lenkrad und eine am schaltknauf,aber drüber immer beide am lenkrad,war ne ausnahme.
@olz,so ein glück muss man haben,wenn ich das neu kaufe und abstimmen lasse komme ich auf ca 5000€,wenst nochmal sowas günstiges findest,sag mir bescheid,oder kauf es einfach für mich
den umbau will ich ja machen,nocke,einzeldrossel,aber wie gesagt ca 5000€ und dafür bau ich mir nen let ein.
@daniel,meiner hört genau bei 228 auf,da ist totales ende,egal ob berg ab oder sonst was.
Normal hab ich bei 200 ne hand am lenkrad und eine am schaltknauf,aber drüber immer beide am lenkrad,war ne ausnahme.

@olz,so ein glück muss man haben,wenn ich das neu kaufe und abstimmen lasse komme ich auf ca 5000€,wenst nochmal sowas günstiges findest,sag mir bescheid,oder kauf es einfach für mich

den umbau will ich ja machen,nocke,einzeldrossel,aber wie gesagt ca 5000€ und dafür bau ich mir nen let ein.
@daniel,meiner hört genau bei 228 auf,da ist totales ende,egal ob berg ab oder sonst was.
-
- Administrator
Corsa A: Ganz einfach. Wenn du ne Kamera in der Hand haelst, wirst du auf alle Faelle davon abgelenkt, dabei musst du dich gerade bei der Geschwindigkeit 100% auf den Verkehr konzentrieren. ;-)
Frag mal die Rennleitung, ob du bedenkenlos mit ner Kamera in der Hand auf der Bahn 200 fliegen darfst. Bin gespannt auf das Ergebnis, bitte hier posten.
Frag mal die Rennleitung, ob du bedenkenlos mit ner Kamera in der Hand auf der Bahn 200 fliegen darfst. Bin gespannt auf das Ergebnis, bitte hier posten.