Tuninghydrostößel!?
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Beim Stöbern durchs "bunte Auktionshaus" wie ich es hier im Forum schon öfters gelesen habe, bin ich auf folgendes gestoßen:
klick
u.a. sollen die Dinger erleichtert und strömungsgünstig poliert worden sein - mal ganz davon abgesehn dass ich mir das schlecht vorstellen kann wenn ich mir mal vor Augen halte welche Aufgabe so ein Hydro denn hat...
klick
u.a. sollen die Dinger erleichtert und strömungsgünstig poliert worden sein - mal ganz davon abgesehn dass ich mir das schlecht vorstellen kann wenn ich mir mal vor Augen halte welche Aufgabe so ein Hydro denn hat...
Corsa forever!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad...
Wenn ich im Titel schon 3mal(!!) das wort Tuning lese klick ich so Auktionen garnet erst an, zumal ich keine HUDROSTÖßEL kenne ;)
.
"Mein se hatte 135 Ps" -> Das Motorrad meiner Oma auch
^^
"Teures Tuningteil" -> Genau wie die Vergaserinnenbeleuchtung und die farblich passenden Zündfunken
"NeuPreis ist immer noch 110 Euro" -> weiß zufällig jemand was der Satz "nicht Tuning Stößel" beim FOH kostet?
Gruß MrMmmkay

Wenn ich im Titel schon 3mal(!!) das wort Tuning lese klick ich so Auktionen garnet erst an, zumal ich keine HUDROSTÖßEL kenne ;)

"Mein se hatte 135 Ps" -> Das Motorrad meiner Oma auch

"Teures Tuningteil" -> Genau wie die Vergaserinnenbeleuchtung und die farblich passenden Zündfunken
"NeuPreis ist immer noch 110 Euro" -> weiß zufällig jemand was der Satz "nicht Tuning Stößel" beim FOH kostet?
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
und was bekomm ich dann für mein lichtwiderstandsoptimierte Scheinwerferbeschichtung aus Dreck und Schlamm?????

Danke!
-
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
das will ich euich mal nicht vorenthalten:
meine frage:
hallo
dürfte ich ma nachfragen,was an den hydros erleichtert wurde, und warum? diese teile sind doch bis auf den nippel oben nicht in bewegung.und wozu wurden sie strömungsgünstig poliert?kommen doch nur mit motoröl in berührung.
oder haben sie die stößel mit den ventilen verwechselt?
mfg.
seine antwort
das hat damals risse gemacht die meinten wenn die poiliert und so sind ensteht dadurch weniger reibeung und alles im ganzen wird kühler warum keine ahnung hab mich halt auif den tuner verlassen die wissen wohle warum die 110 euro dafür nehemn im gegensatz zu 40 euro für normale
meine frage:
hallo
dürfte ich ma nachfragen,was an den hydros erleichtert wurde, und warum? diese teile sind doch bis auf den nippel oben nicht in bewegung.und wozu wurden sie strömungsgünstig poliert?kommen doch nur mit motoröl in berührung.
oder haben sie die stößel mit den ventilen verwechselt?
mfg.
seine antwort
das hat damals risse gemacht die meinten wenn die poiliert und so sind ensteht dadurch weniger reibeung und alles im ganzen wird kühler warum keine ahnung hab mich halt auif den tuner verlassen die wissen wohle warum die 110 euro dafür nehemn im gegensatz zu 40 euro für normale
Und jungs, immer schön ein Gitter in den Endtopf, damit der Kolbenfresser net reinkommt, hab neulich grad noch einen am Schwanz packen und rausziehen können
Wer Gitter braucht, bei mir gibts das für nur 110€ pro m², woanders kostets 140

Wer Gitter braucht, bei mir gibts das für nur 110€ pro m², woanders kostets 140

Danke!
ich gehe mal davon aus das er sich mit den vintile da böse verhaut.
denn auch risse würde niemals jemanden so übernt isch ziheen. ein hydrostößel sollte bei 4€-5€ liegen.
etwas daran zu basteln ist absoluter unfug.
wenn man bastelt, dann wirft man die teile raus und ersetzt die durch mechanische.
nene sowas aber auch
denn auch risse würde niemals jemanden so übernt isch ziheen. ein hydrostößel sollte bei 4€-5€ liegen.
etwas daran zu basteln ist absoluter unfug.
wenn man bastelt, dann wirft man die teile raus und ersetzt die durch mechanische.
nene sowas aber auch
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- TDrehmoment
- Corsafahrer
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
der poliert echt alles
http://cgi.ebay.de/Tuning-c16se-TUNING- ... dZViewItem
nur der Chip ist nicht poliert - aber dafür ist was abgebrochen - funktioniert aber 1a - JA GENAU
http://cgi.ebay.de/Tuning-c16se-Chip-Tu ... dZViewItem
Aber das geilste sind echt die "Einspritdüsen"
1789 ccm Durchlass und 8PS - AAAAJA

http://cgi.ebay.de/Tuning-c16se-TUNING- ... dZViewItem
nur der Chip ist nicht poliert - aber dafür ist was abgebrochen - funktioniert aber 1a - JA GENAU

http://cgi.ebay.de/Tuning-c16se-Chip-Tu ... dZViewItem
Aber das geilste sind echt die "Einspritdüsen"

1789 ccm Durchlass und 8PS - AAAAJA
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist