Hallo!
Unter euch gibt’s doch sicher auch welche, die neben dem Corsa noch eine KTM ihr Eigen nennen, oder?
Ich werde mir nächsten Sommer auch eine zu legen, und suche deshalb nach Tuningseiten (Optik/Technik) für die KTM.
Ins Auge gefasst habe ich eine 525 EXC + Supermoto Bereifung.
Vielleicht kann aber auch jemand seine Erfahrungen (tuningmäßig) mit seiner KTM preisgeben.
z.b. welcher Auspuff ist soundmäßig zu empfehlen (je lauter desto besser ;-) ); Modifikationen am Motor, etc....
Gibt’s vielleicht auch ein Forum wie dieses hier – nur eben für KTM?
mfg
stefan
Tuningseiten, etc... für KTM-Motorräder
Tuningseiten, etc... für KTM-Motorräder
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;