Was habt ihr für Berufe?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Sockenralf
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1817
Registriert: 03.11.2012, 19:05
Wohnort: 86517 Wehringen

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Sockenralf »

Hallo,

gelernter Energieelektroniker (quasi Stromschlosser), Industriemeister Elektrotechnik

Arbeite in einem Industriebetrieb (Textil) in Ausgsburg

MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J

Benutzeravatar
Fohlenopel
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 23.02.2013, 10:55
Fahrzeug: Corsa B 1,0L
Wohnort: Wiesbaden

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Fohlenopel »

Nageldesignerin :P

XkAr
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 26.09.2012, 21:18

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von XkAr »

Kfz Mechatroniker

Benutzeravatar
Marco8690
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 143
Registriert: 09.10.2012, 11:28
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Tübingen

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Marco8690 »

Programmierer
Einmal Corsa immer Corsa!

Benutzeravatar
djcroatia
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 212
Registriert: 24.03.2011, 20:11
Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Wohnort: bei Köln

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von djcroatia »

Bin in der Sicherheitsbranche tätig.

Bänslquäler
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2012, 01:40
Fahrzeug: Corsa B 1.2 8V
Wohnort: Kandel
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Bänslquäler »

Ich bin seit zwei Jahren Maler- und Lackierergesellin mit der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung, möchte aber noch eine 2. Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin machen
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

RS999
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.2012, 11:34

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von RS999 »

Na dann will ich auch mal: seit fast 14 Jahren als Automobilkaufmann bei Audi :)
Mein Traumjob gleich nach Kondomtester ;)

Spaß beiseite, ist wirklich mein Traumjob. Die Marke für die ich arbeite ist variabel, also keine Herzensangelegenheit. Deshalb fahre ich im Moment auch Opel (Corsa) und am Wochenende meine S14a Silvia :)

Trabbi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 305
Registriert: 19.10.2012, 16:17
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Marxzell

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Trabbi »

Hallo,

wenn ich Euch sagen würde was meine Arbeit ist müsste ich Euch alle töten. (-;

Scherz beiseite, ich zähle meinen Job zu einem der wichtigsten IT-Jobs in der heutigen Internetzeit. Ich und meine Kollegen widmen uns einerseits dem Kampf gegen Spam, Viren und Trojanern und andererseits der Aufklärung wie man Schädlinge beseitigt und wie man sich bestmöglichst schützen kann.

Gelernt habe ich übrigens Burokaufmann und war ein paar Jahre mit Leib und Seele Buchhalter.

Gruß

Hans

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 997
Registriert: 29.04.2008, 11:51
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Büttelborn ist in Hessen

Re: Was habt ihr für Berufe?

Beitrag von Driverman31 »

Servus,

ich bin Speditionskaufmann man könnte auch sagen notorischer Lügner, Betrüger und immer mit einem Bein im Knast *lach* so ist es jedenfalls im LKW Verkehr aber dazu gehöre ich nicht ich bin im Bereich Luftfrachtimport tätig :-) ich führe also ein *laut lach* aber net was ihr jetzt denkt ;-) ich sorge dafür das Waren nach Deutschland eingeführt oder verbracht werden ;-)

Gruß
Torsten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“