wer kommt aus nähe Bochum?
wer kommt aus nähe Bochum?
Hi habe da mal ne Frage, wer kömmt aus Bochum und Umgebung und hat sehr sehr viel ahnung vom A???
er hat das problem das er sein c16sei nicht zum laufen bekommt.
erst fehlten ein paar stecker die er nun gefunden hat und soweit ich von mir zuhause helfen konnte habe ich es auch getan.
aber ihm fehlt der zündfunke.
ot geber kann e snciht sein. der geht. hat er von mir ;)
er hatte auch kurze zeit mal nen zündfunken gehabt, bis sein schrauber meinte, auf der riemscheibe mit nem hammer, eine beule ausbeulen zu müssen.
denke das entweder die riemscheibe nicht richtig sitzt oder aber sie nun krumm ist und so kein passendes signal mehr an das stg kommt.
einspritzen tut er auch nicht, obwohl die pumpe läuft.
die kerzen sind trocken.
würde ja auch dafür sprechen, da er ja ohne den ot-geber nicht weiß, wo er einspritzen soll.
stg haben se an nem anderen gsi getestet, das geht.
also es wird vielmehr jemand gesucht der da um die ecke wohnt und sich gut mit dem c16sei auskennt.
erst fehlten ein paar stecker die er nun gefunden hat und soweit ich von mir zuhause helfen konnte habe ich es auch getan.
aber ihm fehlt der zündfunke.
ot geber kann e snciht sein. der geht. hat er von mir ;)
er hatte auch kurze zeit mal nen zündfunken gehabt, bis sein schrauber meinte, auf der riemscheibe mit nem hammer, eine beule ausbeulen zu müssen.
denke das entweder die riemscheibe nicht richtig sitzt oder aber sie nun krumm ist und so kein passendes signal mehr an das stg kommt.
einspritzen tut er auch nicht, obwohl die pumpe läuft.
die kerzen sind trocken.
würde ja auch dafür sprechen, da er ja ohne den ot-geber nicht weiß, wo er einspritzen soll.
stg haben se an nem anderen gsi getestet, das geht.
also es wird vielmehr jemand gesucht der da um die ecke wohnt und sich gut mit dem c16sei auskennt.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)