wer will bei carakustik mitfahren
-
- Corsaschrauber
deinen verheizten 109 PS Corsa-B GSI mit deutlich über 1000 kG lass ich mit meinen strammen 70 PS auf 700 kG an der Ampel auch noch stehen, aber haste nicht vergessen, du hast uns doch die eBay link verboten ! schnell löschen, löschen, löschen...
@Melli, ne Freunde hab ich schon, nur ich brauche nen paar gute Bewertungen ;-) wollt halt selber mal sehen was da geht und wenn mir einer 10 Euro + Sprit dafür zahlt das ich nen bischen mit ihm rum fahre, warum nicht !?!
@Steven, danke für die Werbung.
Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen gehöhrt, manch einer überlegt auch seinen Corsa zu "tunen" und wollt das mall ausprobieren was da so geht... der nächste will dazu fachlichen Rat und beistand zu eigenen Projekten...
Und nochwas Stoker, was hat nen Fahrwerk u. Lenkrad u. Alus u.s.w. mit Ampelrennen zu tun, finde sowas eh kindisch.
@Melli, ne Freunde hab ich schon, nur ich brauche nen paar gute Bewertungen ;-) wollt halt selber mal sehen was da geht und wenn mir einer 10 Euro + Sprit dafür zahlt das ich nen bischen mit ihm rum fahre, warum nicht !?!
@Steven, danke für die Werbung.
Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen gehöhrt, manch einer überlegt auch seinen Corsa zu "tunen" und wollt das mall ausprobieren was da so geht... der nächste will dazu fachlichen Rat und beistand zu eigenen Projekten...
Und nochwas Stoker, was hat nen Fahrwerk u. Lenkrad u. Alus u.s.w. mit Ampelrennen zu tun, finde sowas eh kindisch.
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Ich heiß Stroker, kannst du nich lesen bzw. schreiben?
945KG leer hat meiner, gut wenn ich drin sitze weit über 1000, da magst wohl recht haben. hehe
Zu der Sache mit den eBay Links:
1. isses nich mein Bereich
2. hat der NetKiller nur versucht deine schlecht laufende Auktion, nach 7 Tagen etwas anzukurbeln, sag ihm lieber ma Danke dafür... aso, hast ja
3. hatder Steve da ja keinen Nutzen davon, außer du macht mit ihm halbe halbe, kann kener nachvollziehen...
4. isses ja Erlaubt im Lustiges oder halt off-topic Forum "lustige"eBay Links zu posten... (unter lustig fällt übrigens nicht für eigene Artikel Werbung zu machen, gegen ne Anzeige im Forum hat jedoch keiner was, wenn sie nach ein Paar Tagen um nen eBay Link ergänzt wird, aber das hab ich dir ja alles schon mal erklärt bzw. versucht)
Hoffe ich hab nix vergessen
Greetz
EDIT: Ach so Ampelrennen, naja das können wir ja mal versuchen ob du mich da stehen lässt, musst halt mal kommen...
War aber ausserdem auf die Aussage "Renntauglichkeit" bezogen, wer lesen kann is klar im Vorteil...
945KG leer hat meiner, gut wenn ich drin sitze weit über 1000, da magst wohl recht haben. hehe
Zu der Sache mit den eBay Links:
1. isses nich mein Bereich
2. hat der NetKiller nur versucht deine schlecht laufende Auktion, nach 7 Tagen etwas anzukurbeln, sag ihm lieber ma Danke dafür... aso, hast ja

3. hatder Steve da ja keinen Nutzen davon, außer du macht mit ihm halbe halbe, kann kener nachvollziehen...
4. isses ja Erlaubt im Lustiges oder halt off-topic Forum "lustige"eBay Links zu posten... (unter lustig fällt übrigens nicht für eigene Artikel Werbung zu machen, gegen ne Anzeige im Forum hat jedoch keiner was, wenn sie nach ein Paar Tagen um nen eBay Link ergänzt wird, aber das hab ich dir ja alles schon mal erklärt bzw. versucht)
Hoffe ich hab nix vergessen
Greetz
EDIT: Ach so Ampelrennen, naja das können wir ja mal versuchen ob du mich da stehen lässt, musst halt mal kommen...
War aber ausserdem auf die Aussage "Renntauglichkeit" bezogen, wer lesen kann is klar im Vorteil...
Zuletzt geändert von Stroker am 02.08.2004, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Corsaschrauber
hat der NetKiller nur versucht deine schlecht laufende Auktion
du wohl nicht !wer lesen kann is klar im Vorteil...
es war von Steve lieber Stoker.
schade das ich aus so einem grund hier noch mal schreiben muss...
EDIT : Ampelrennen sind verboten und man sollte als Moderator (und als User) in einem öffendlichem Forum nicht dazu aufrufen !
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
ei ei ei sind wir heute wieder kleinlich...
Aber lass mal jetz gut sein... gibtLeute die möchten sich amüsieren...
Ich sach da mal zu dem Thema jetz nix mehr, ich will hier keinen Streit haben im Interesse aller User, hab sowieso schon wieder zu viel gelabert was ich mir vielleicht besser verkneifen hätte sollen...
Greetz
Aber lass mal jetz gut sein... gibtLeute die möchten sich amüsieren...
Ich sach da mal zu dem Thema jetz nix mehr, ich will hier keinen Streit haben im Interesse aller User, hab sowieso schon wieder zu viel gelabert was ich mir vielleicht besser verkneifen hätte sollen...
Greetz
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=20061
ps. @cara, ich meinte das nit bös mit den Freunden. Ich sagte ja "es hört sich so an"... ehrlich, kennst mich doch
ps. @cara, ich meinte das nit bös mit den Freunden. Ich sagte ja "es hört sich so an"... ehrlich, kennst mich doch

1. boah kindergarten
2. leergewicht = auto + 3/4 tank + 80kg fahrer
3. im ersten gang und bis mitte 2. gang ist der A vorne. danach zieht der GSI vorbei. wenn der fahrer des A fähig genug ( bzw. der des B unfähig genug ) ist, dann ist der A sogar den ganzen 2. gang vorne. im 3. ist definitiv abschied.
4. 1000 EUR + 4P + 1M
aber mich würds ganz ehrlich mal interessieren! meine freunde und ich wetten immer um nen MC Flurry bzw. ne Cola bei MC-Doof. Bis zum nächsten contest ist der sieger der vorhergehenden wette könig. danach werden die karten wieder neu gemischt und evtl ein neuer könig gekrönt.

2. leergewicht = auto + 3/4 tank + 80kg fahrer
3. im ersten gang und bis mitte 2. gang ist der A vorne. danach zieht der GSI vorbei. wenn der fahrer des A fähig genug ( bzw. der des B unfähig genug ) ist, dann ist der A sogar den ganzen 2. gang vorne. im 3. ist definitiv abschied.
4. 1000 EUR + 4P + 1M
aber mich würds ganz ehrlich mal interessieren! meine freunde und ich wetten immer um nen MC Flurry bzw. ne Cola bei MC-Doof. Bis zum nächsten contest ist der sieger der vorhergehenden wette könig. danach werden die karten wieder neu gemischt und evtl ein neuer könig gekrönt.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Corsaschrauber
genau so sehe ich das auch, wollt ich nur noch kurz los werden...ersten gang und bis mitte 2. gang ist der A vorne. danach zieht der GSI vorbeiCode: Alles auswählen
irgendwo haste ja recht, denn neue corsaleute treffe ich gerne...ps. @cara, ich meinte das nit bös mit den Freunden. Ich sagte ja "es hört sich so an"... ehrlich, kennst mich doch
möpmöp
möp hört doch ma auf euch immer wg so'nen kleinigkeiten so anzuzicken, das verdirbt die eignetlich recht harmonische stimmung hier im forum total... möp
yo cara kein thema
ist doch locker ne mitfahrt zuversteigern woltle ich mit meinem S2 auch machen einmal 280 fahren
aber bin irgendwie nie dazu gekommen ! Sone mitfahrt zu verkaufen ist doch ne gute idee sagen wir deine freundin wohnt 30 km von dir weg so dann versteigerste ne mitfahrt von 30 km von der zu deiner freundin und tadaaaaaa du kriegst kohle dafür und der käufer zahlt noch deinen sprit
klar ist es fraglich ob einer im corsa mitfahren will aber die idee ist nicht schlecht 

-
- Administrator
Wie man sich darueber nur ablassen kann, wie es hier von manchen zu lesen ist.
Lasst ihm doch seinen Spass, ich kenn auch Leute, die ihre getragenen Socken bei eBay verkaufen wollten.
Ist echt nicht mehr feierlich, wie ihr euch gegenseitig runterzieht.
Und gut, der eine faehrt nen Corsa Turbo, der andere nen Bi-Turbo und der naechste wieder nen veraenderten 1,4l. Was solls?!
Der eine investiert das Geld, der andere nicht.
Der eine investiert die Arbeit, der andere nicht.
Daumen hoch, Jungs.
Gruesse,
Patrick (der gerade Geld und Arbeit in einen 50ccm 2-Takter investiert
)
Lasst ihm doch seinen Spass, ich kenn auch Leute, die ihre getragenen Socken bei eBay verkaufen wollten.
Ist echt nicht mehr feierlich, wie ihr euch gegenseitig runterzieht.
Und gut, der eine faehrt nen Corsa Turbo, der andere nen Bi-Turbo und der naechste wieder nen veraenderten 1,4l. Was solls?!
Der eine investiert das Geld, der andere nicht.
Der eine investiert die Arbeit, der andere nicht.
Daumen hoch, Jungs.

Gruesse,
Patrick (der gerade Geld und Arbeit in einen 50ccm 2-Takter investiert

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005