Wer würde mein Hoppelchen haben wollen?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
NetKiller
Corsafan
Corsafan
Wer würde mein Hoppelchen haben wollen?

Beitrag von NetKiller »

Moin zusammen,

also, da mich derzeit mein Auto nur noch nervt wird der bei mir nicht mehr alt... werd den jetzt noch reparieren (Bremssättel gegen GSI Sättel tauschen, da die alten hin sind.. scheiben und Beläge auch vom GSI) und mich dann nächstes jahr nach ausbildungsende nach nem B oder C umsehen ...

Da ich mein Auto ja "eigentlich" liebe würd ich den gern in gute Hände abgeben wollen. Er ist bis auf den Radlauf hinten links rostfrei. Hinten rechts hat er wie einige vielleicht mitbekommen haben nen neues Seitenteil bekommen.

Was evtl. gemacht werden muss ist der Kat, der evtl. durch ist. Aber das sehe ich dann ja bei der AU ... AU und HU sind im März 05 fällig, bis dahin fahr ich ihn aber noch (wenns geht...)
Definitiv braucht er nen neuen Zahnriemen (ist noch der erste, aber ohne Schlagschrauber krich ich die scheiss riemenscheibe nicht ab). Wird aber alsbald möglich gemacht. Zusammen mit WaPu und Spannrolle.

Ansonsten zu den Daten:
92'er Joy facelift
derzeit 88.000 Km
alle anderen daten findet ihr in der Gallerie.

Viel werd ich dafür nicht mehr kriegen, oder?
die anlage würd ich gern behalten wollen, die doorboards bleiben drin.
rückbank und gurte hab ich auch noch, könnte ich im zweifelsfall wieder einbauen oder mitgeben.
Was meint ihr .. ist 300 Euro zu hoch gegriffen? Oder könnte man evtl. sogar mehr verlangen? Und das wichtigste: Wer hätte Interesse ?
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

also wenn du noch tüv und au neu machst würd ich für deinen um die 400€ verlangen wenn da echt kein rost dran ist außer die erwähnten stellen..
interesse hab ich aber nicht, hab ja jetzt sozusagen schon nen neues auto.. 8)
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

thezutz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thezutz »

Frag mal Melli, die will doch grad ihren 206er abschieben!?!?? *gggg*

Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Fuer die Kilometer und so wenig Rost ist der Preis doch verdammt gut.
Oder?

Gibts Bilder?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Patrick hat geschrieben:Fuer die Kilometer und so wenig Rost ist der Preis doch verdammt gut.
Oder?

Gibts Bilder?
in der gallerie ..

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

hmmm also wenn du die stellen die gerade probleme machen ( stoßstangen) nochmal ordentlich machst denke ich schon das da noch ein paar euros mehr bei raukommen .... und um die au mach dir mal keine sorgen ;-) .. geht nicht gibts nicht!

lars

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:hmmm also wenn du die stellen die gerade probleme machen ( stoßstangen) nochmal ordentlich machst denke ich schon das da noch ein paar euros mehr bei raukommen .... und um die au mach dir mal keine sorgen ;-) .. geht nicht gibts nicht!

lars
das auto macht mir im moment am wenigsten sorgen ...
die bremsen kriegen wir am we schon hin ...

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber

joar das mit den bremsen wird schon ..... hoffe nur das das wetter noch etwas besser wird ....kannst du das auto zur not irgendwo unterstellen?( carport, halle etc. )

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:joar das mit den bremsen wird schon ..... hoffe nur das das wetter noch etwas besser wird ....kannst du das auto zur not irgendwo unterstellen?( carport, halle etc. )
bin schon dabei mir da was einfallen zu lassen ... weiss aber leider noch nix genaues ...

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber

sind zwar total vom thema weg , aber was solls ..... denn seh mal zu das du was zum unterstellen findest oder bestell einfach ein wenig sonnenschein für sonntag nachmittag!wollen wir so gegen 14 uhr starten?

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Corsa-A-Hamburg hat geschrieben:sind zwar total vom thema weg , aber was solls ..... denn seh mal zu das du was zum unterstellen findest oder bestell einfach ein wenig sonnenschein für sonntag nachmittag!wollen wir so gegen 14 uhr starten?
hmm evtl. an der shell .. da hab ich ja mal gearbeitet .. muss ich morgen ma den chef anschnacken .. da hätten wir sogar ne bühne ...
ansonsten fällt mir grad nix ein .. aber ich überleg noch weiter
wenn snicht so weit wäre beim kumpel im carport aber 20km ist mit festen bremsen etwas heftig denk ch ..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“