Wichtig: 500€ Belohnung für euch!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wichtig: 500€ Belohnung für euch!

Beitrag von Blue_Angel »

Hallo Forum,

in der Nacht von Freitag auf Samstag ist uns das passiert, was man keinem wünscht - in unserem Lager in Velen ist eingebrochen worden. Da der Lagerraum noch nicht so lange unser eigen ist, war er leider noch nicht an die Alarmanlage gekoppelt und die Diebe hatten mit einem Bolzenschneider leichtes Spiel :evil: .

Wir haben eine grobe Auflistung von den Teilen gemacht, die jetzt nicht mehr da sind. Hier die "auffälligsten" Teile:

:arrow: Turbolader GT28
:arrow: umgeschweißter Serienkrümmer mit Garrett Flansch
:arrow: C20LET Motronic mit Evo360
:arrow: großer LLK
:arrow: Bailey Pop Off Ventile in diversen Farben
:arrow: 25mm Verbindungsschläuche für Bailey
:arrow: diverse Samcoschläuche in allen Ausführungen
:arrow: Samco Ansaugschlauch C20LET blau
:arrow: Sparco Corsa Vollschalensitze schwarz
:arrow: Vorkatersatzrohre Z - LET
:arrow: einstellbare Wastegatedose
:arrow: weiße Rückleuchten Kadett E
:arrow: weiße Rückleuchte Corsa A
:arrow: Edelstahlschraubensätze C20XE / C20LET
:arrow: Zusatzinstrumente VDO / Jom / FK - viele in Nightflight Ausführung und hauptsächlich Lade- und Öldruck
:arrow: Mikalor Schlauchschellen und diversen Größen
:arrow: Glyo Pleul und Hauptlager

Desweiteren natürlich viele "Kleinteile" wie Pedalauflagen, PU Buchsen, Filter, Zündkerzen, diverses Leuchtzeug von Melli, Frontumbausätze, etc. etc. pp

Wenn man unseren Laden nun betritt, sieht man eigentlich nur noch völlige Leere. Der Gesamtschaden der uns entstanden ist, beläuft sich auf eine 5 stellige Summe :evil:

Ich hoffe jetzt einfach mal sehr stark auf den Zusammenhalt der Scene und darauf, dass jeder von Euch so denkt wie ich und es nicht sein kann, dass man sich Tag für Tag den Buckel krumm malocht und ein kleiner Hans - Wurst sich dann mit den Dingen und dem Fleiß anderer Leute bereichert.

Sollte also jemanden von Euch in naher Zukunft ein GT28, Bailey´s, Samco oder ähnliches angeboten werden von jemanden der für den Vertrieb solches Zeug´s nicht bekannt ist, wäre ich Euch sehr verbunden wenn Ihr mich darüber informiert.

Wer uns einen Tip gibt, der zur Ergreifung des Täters führt erhält eine Belohnung von 500€ !!!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich hier keine Diskussion auslösen möchte und Beileidsbekundungen lieb gemeint sind und wir Euch dafür danken, diese helfen aber nicht den Täter zu ermitteln. Ich möchte einfach nur, dass soviele Menschen wie möglich uns helfen und die Augen und Ohren offen halten. Es kann und darf nicht sein, dass die Ungerechtigkeit siegt.

Für den Dieb, der dass hier bestimmt lesen wird: DU HAST EINEN VERDAMMT GROSSEN FEHLER BEGANGEN !!!

Ich hoffe, ich bin trotz der Schwellung meines Halses, einigermaßen sachlich geblieben.

Zitat René Ende!

MFG eine sehr wütende Blausucht (eher Tobsucht jetzt)
MFG Blausucht

Vmax performance

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

würde bei ebay drauf achten ! weil wo wird man den sonst den ganzen kramm los !

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Mal ne andere Frage: Seid ihr nicht versichert????

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

solche Fragen werden öffentlich nicht beantwortet, wer spezielles wissen will kann anrufen 0160-1829983

Solche Angaben haben im Internet nichts zu suchen und tun auch nichts zur Sache beim auffinden der gestohlenen Teile.
MFG Blausucht

Vmax performance

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“