wie gefällt euch das handy ?
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 49283&rd=1
daten:
3 megapixel
Innendisplay in True-Color (16,7 Mio. Farben)!!
Videoaufzeichnung in VGA Qualität!
Display außen OLED 65000 Farben, 96x64 Pixel
Speicher intern 20 MB
Speicher extern Mini SD-Kartenslot, bis 1024 MB
daten:
3 megapixel
Innendisplay in True-Color (16,7 Mio. Farben)!!
Videoaufzeichnung in VGA Qualität!
Display außen OLED 65000 Farben, 96x64 Pixel
Speicher intern 20 MB
Speicher extern Mini SD-Kartenslot, bis 1024 MB
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
Moinmoin,
im Prinzip isses ja wie das Nokia N90 aufgebaut. Nur, dass das irgendwie besser zu sein scheint. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die Menü-Führung ist (Da gefällt mir mit Ausnahme des Siemens SK65, Nokia am besten). Aber sonstige Funktionen. Der SD-Slot ist gut erreichbar. Verbünftiges Display (Stromsparend dank OLED), verschiedene Kameramodi, 3MPx, Videoausgang, usw. echt interessant.
Gruss Nils.
im Prinzip isses ja wie das Nokia N90 aufgebaut. Nur, dass das irgendwie besser zu sein scheint. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie die Menü-Führung ist (Da gefällt mir mit Ausnahme des Siemens SK65, Nokia am besten). Aber sonstige Funktionen. Der SD-Slot ist gut erreichbar. Verbünftiges Display (Stromsparend dank OLED), verschiedene Kameramodi, 3MPx, Videoausgang, usw. echt interessant.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- road-runner
- Schrauber
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
wie oben schon gesagt werde ich mir das nächste handy auch nur mit 1€ vertrag holen , vorzugsweise nokia 6680 oder besser.
nach dem 3 mpixel handy kommt jetzt bald das erste handy mit 3 gb internem speicher auf den markt , man kann also gespannt sein was noch alles möglich gemacht wird.
nach dem 3 mpixel handy kommt jetzt bald das erste handy mit 3 gb internem speicher auf den markt , man kann also gespannt sein was noch alles möglich gemacht wird.
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
-
- Corsaschrauber
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
1. Braucht man ein Handy ja eigentlich, hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben!
2. Ist für mich allein die Tatsache, dass es ein Klapphandy ist, ein Grund es nicht zu kaufen, weil ich die Dinger nich mag, is was für Frauen!
3. Hab ich auch schon diverse Handys mit solchen Spielereien gehabt, und habe auch jetzt wieder sowas und jedes mal stelle ich fest, die neuen Funktionen begeistern für 2-3 Tage und dann benutzt man das Teil doch wieder nur zum telefonieren und simsen.
4. Wird mein nächstes Handy trotzdem wieder über irgendwelche funktionen verfügen, die man ja eigentlich nich braucht!
Ne, jetz mal im Ernst! Wenn man bedenkt, dass es letztendlich doch "nur" ein Telefon ist, is das echt ne Menge Geld!
Wenn du das wirklich haben willst, warte nen halbes Jahr und dann gibts das bestimmt auch schon für unter 100 € mitm Vertrag.
MfG
David
2. Ist für mich allein die Tatsache, dass es ein Klapphandy ist, ein Grund es nicht zu kaufen, weil ich die Dinger nich mag, is was für Frauen!
3. Hab ich auch schon diverse Handys mit solchen Spielereien gehabt, und habe auch jetzt wieder sowas und jedes mal stelle ich fest, die neuen Funktionen begeistern für 2-3 Tage und dann benutzt man das Teil doch wieder nur zum telefonieren und simsen.
4. Wird mein nächstes Handy trotzdem wieder über irgendwelche funktionen verfügen, die man ja eigentlich nich braucht!

Ne, jetz mal im Ernst! Wenn man bedenkt, dass es letztendlich doch "nur" ein Telefon ist, is das echt ne Menge Geld!
Wenn du das wirklich haben willst, warte nen halbes Jahr und dann gibts das bestimmt auch schon für unter 100 € mitm Vertrag.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Huhu, da meld ich mich auch mal.
Hab seit letzter Woche mein neues handy. Sagem My x8. 275Euro.
1,3Megapixel und das reicht vollkommen aus! Auch wenn man die Bilder aufn PC überträgt, Video, alles, 41MB interner Speicher und mit MiniSD-Karten erweiterbar!!
Und dafür hab ich mein neues Motorola V3 für 348Euro bei Ebay vertickt (hab bei Vertragsverlängerung nur 4,90Euro bezahlt
. Hab also noch Gewinn gemacht!
Importiertes Handy...hat sicher keine garantie, doer? Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen. Naja und die Kinderkrankheiten sind sicher auchnoch nicht geheilt!!
Hab seit letzter Woche mein neues handy. Sagem My x8. 275Euro.
1,3Megapixel und das reicht vollkommen aus! Auch wenn man die Bilder aufn PC überträgt, Video, alles, 41MB interner Speicher und mit MiniSD-Karten erweiterbar!!
Und dafür hab ich mein neues Motorola V3 für 348Euro bei Ebay vertickt (hab bei Vertragsverlängerung nur 4,90Euro bezahlt

Importiertes Handy...hat sicher keine garantie, doer? Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen. Naja und die Kinderkrankheiten sind sicher auchnoch nicht geheilt!!