Wie geht der den ab
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung... aber bei höheren geschwindigkeiten ab 120 wirste richtig zu tun bekommen überhaupt nen 316i bmw in den augen zu behalten ;)
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
Da brauchst du nicht in Deckung gehen, das stimmt ja, und da brauch man sich auch nix vormachen..Gang eins und zwei gehen relativ gut aber danach kommt nichts mehr*Indeckunggeh*.
Ist bei meinem X10XE nix anderes...
Naja was ist alltäglich?also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung...
Vielleicht hatte der A8 ja auch nur keinen Bock den Pin in die Ölwanne zu treten?!

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
StevenM@c hat geschrieben:ich glaube kaum das er dich damit gemeint hat vielleicht hat er gerade nen anruf gekriegtpepper hat geschrieben:ne der hat als ich vorbei bin auf lenkrad geschlagen. also hat sich aufgeregt. war auf jeden fall cool![]()
kriegste dadurch irgendwelche gefühle ??![]()
![]()
stimmt hatte sicher nen multifunktionslenkrad

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- schmitty
- Fähiger Schrauber
LOOOOOOOL. Das is ja das lustigste, was ich je gehört habe. Nen A8. Gröööööhl.HRR_Duncan hat geschrieben:also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung... aber bei höheren geschwindigkeiten ab 120 wirste richtig zu tun bekommen überhaupt nen 316i bmw in den augen zu behalten ;)

Back to the roots......
allein gegen einen 90Ps-Corsa haste ja schon keine Schnitte, geschweige denn gegen meinen kleinen 136Ps-Franzosen....und dann ein E36 oder A8?? Aber ich glaube, sowas steht hier eh außer Frage. Solche Threads laufen eh immer aufs selbe raus...
Also lassen wir das lieber mit den Vergleichen...sonst fließt am Ende nur wieder böses Blut.
Ps.
Der E36 vom Kollegen isn 325i

Also lassen wir das lieber mit den Vergleichen...sonst fließt am Ende nur wieder böses Blut.
Ps.
m&m hat geschrieben:Jo, Sechszylinder. Und der E36 vom Kollegen zieht mit Chip (und 209Ps aufm Prüfstand) laut Tacho bis 240kmh
Chriss hat geschrieben:
Nein, bei BMW sind erst die 320er Sechszylinder. Das weiss ich so genau, weil der C20XE mit 4 Pöcken das gleiche Drehmoment und die gleiche Ps Zahl hat wie der 320er Sechzylinder.....
Wenn man BMW hochtourig fährt, dann kann der auch was...
Der E36 vom Kollegen isn 325i

also ich bekomm jetzt voll den hass
also mein vater hat nen e 46 316 er und nen kamerad hat nen e 36 316 er und ich sag nur eins mit m gsi haben beide keine sonne !!!!
Die autos wiegen weit über 1000 KG und haben 115 ps was soll da gehen !
bis die beim schalten ewig wieder vom gas runterkommen bin ich schon ein gang weiter das sind doch die letzten votzenböcke ohne witz !
man kann dochh woll kein 325 mit nem 316 er vergleichen !!!
also mein vater hat nen e 46 316 er und nen kamerad hat nen e 36 316 er und ich sag nur eins mit m gsi haben beide keine sonne !!!!
Die autos wiegen weit über 1000 KG und haben 115 ps was soll da gehen !
bis die beim schalten ewig wieder vom gas runterkommen bin ich schon ein gang weiter das sind doch die letzten votzenböcke ohne witz !
man kann dochh woll kein 325 mit nem 316 er vergleichen !!!

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
schmitty ich frag mich was diese lustigmacherei soll...
ich werde wohl wissen wann ein a8 richtig in die ölwanne geht...
du scheinst nur nicht zu wissen was ein dichter 1.4er alles leisten kann...
ich brauche mit dem c14nz und dem f13 9-10 sekunden von 0-100... da hat sogar der 200ps astra zu tun... und ein a8 wiegt...
"Glaub mir, ich hatte mal einen und weiß wovon ich rede. "
das höre ich immer... aber es gibt corsas die haben alleinstellungsmerkmal und unterscheiden sich von dem ganzen reslichen müll...
ein 1.4er mit 60 ps der NUR super / super plus gefahren wurde und dann mit diesem getriebe hat mit 175ern schon traktionsprobleme... anfahren mit den 145er winterschlappen ist da nurnoch drehspaß...
es gab hier mal nen pinguin... das wär was für dich schmitty...
wenn dein 1.4er mal 14-15 seks von 0-100 gebraucht hat tuts mir leid wirklich... persönliches pech...
nur dieses gequatsche geht mir aufs gemüt...
NICHT ALLES WAS FÜR EUCH SELTSAM KLINGT IST GLEICH UNMÖGLICH... sollten sich einige hinter die ohren schreiben...
ich werde wohl wissen wann ein a8 richtig in die ölwanne geht...
du scheinst nur nicht zu wissen was ein dichter 1.4er alles leisten kann...
ich brauche mit dem c14nz und dem f13 9-10 sekunden von 0-100... da hat sogar der 200ps astra zu tun... und ein a8 wiegt...
"Glaub mir, ich hatte mal einen und weiß wovon ich rede. "
das höre ich immer... aber es gibt corsas die haben alleinstellungsmerkmal und unterscheiden sich von dem ganzen reslichen müll...
ein 1.4er mit 60 ps der NUR super / super plus gefahren wurde und dann mit diesem getriebe hat mit 175ern schon traktionsprobleme... anfahren mit den 145er winterschlappen ist da nurnoch drehspaß...
es gab hier mal nen pinguin... das wär was für dich schmitty...
wenn dein 1.4er mal 14-15 seks von 0-100 gebraucht hat tuts mir leid wirklich... persönliches pech...
nur dieses gequatsche geht mir aufs gemüt...
NICHT ALLES WAS FÜR EUCH SELTSAM KLINGT IST GLEICH UNMÖGLICH... sollten sich einige hinter die ohren schreiben...
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Man man man.
Ich frag mich was dieses angepisse immer soll.Muss doch nicht sein oder was.Das manche das immer alles so eng sehen.
Ich find hier kann zu gemacht werden weil sich das jetzt eh erledigt hat.Das wird sich nur aufschaukeln und dann haben wir das was wir bei solchen Themen immer haben,Streit wegen kleinigkeiten.
Meine Meinung

Ich find hier kann zu gemacht werden weil sich das jetzt eh erledigt hat.Das wird sich nur aufschaukeln und dann haben wir das was wir bei solchen Themen immer haben,Streit wegen kleinigkeiten.
Meine Meinung

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan