Wie geht der den ab

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

:roll:
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung... aber bei höheren geschwindigkeiten ab 120 wirste richtig zu tun bekommen überhaupt nen 316i bmw in den augen zu behalten ;)
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

mhhh ajo. na egal war trotzdem cool. dat stimmt schon ab 120 kommt da net mehr viel

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

.Gang eins und zwei gehen relativ gut aber danach kommt nichts mehr*Indeckunggeh*.
Da brauchst du nicht in Deckung gehen, das stimmt ja, und da brauch man sich auch nix vormachen.
Ist bei meinem X10XE nix anderes...
also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung...
Naja was ist alltäglich?
Vielleicht hatte der A8 ja auch nur keinen Bock den Pin in die Ölwanne zu treten?! :wink:

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

pepper hat geschrieben:ne der hat als ich vorbei bin auf lenkrad geschlagen. also hat sich aufgeregt. war auf jeden fall cool
ich glaube kaum das er dich damit gemeint hat vielleicht hat er gerade nen anruf gekriegt :wink:

kriegste dadurch irgendwelche gefühle ?? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

StevenM@c hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:ne der hat als ich vorbei bin auf lenkrad geschlagen. also hat sich aufgeregt. war auf jeden fall cool
ich glaube kaum das er dich damit gemeint hat vielleicht hat er gerade nen anruf gekriegt :wink:

kriegste dadurch irgendwelche gefühle ?? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

stimmt hatte sicher nen multifunktionslenkrad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

pepper
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von pepper »

finde dat einfach nur geil gro´ße autos zu überholen. zumindest die die mehr ps haben. brauche das irgendwie manchmal

schmitty
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von schmitty »

HRR_Duncan hat geschrieben:also mit nem richtig dichten 1.4er schaffste an ner ampel bis 70kmh/90kmh fast alles alltägliches... da stand bei mir auch schonmal n großer a8 oder sowas in der richtung... aber bei höheren geschwindigkeiten ab 120 wirste richtig zu tun bekommen überhaupt nen 316i bmw in den augen zu behalten ;)
LOOOOOOOL. Das is ja das lustigste, was ich je gehört habe. Nen A8. Gröööööhl. :mrgreen: Du wirst dir schon an nem 75 bzw. 90PS Golf die Zähne ausbeißen. Da hast du bei nem A8 erst recht keine Chance. Vor allem nicht mit nem 60PS Corsa. Glaub mir, ich hatte mal einen und weiß wovon ich rede. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Back to the roots......

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

allein gegen einen 90Ps-Corsa haste ja schon keine Schnitte, geschweige denn gegen meinen kleinen 136Ps-Franzosen....und dann ein E36 oder A8?? Aber ich glaube, sowas steht hier eh außer Frage. Solche Threads laufen eh immer aufs selbe raus... :roll:
Also lassen wir das lieber mit den Vergleichen...sonst fließt am Ende nur wieder böses Blut.

Ps.
m&m hat geschrieben:Jo, Sechszylinder. Und der E36 vom Kollegen zieht mit Chip (und 209Ps aufm Prüfstand) laut Tacho bis 240kmh

Chriss hat geschrieben:
Nein, bei BMW sind erst die 320er Sechszylinder. Das weiss ich so genau, weil der C20XE mit 4 Pöcken das gleiche Drehmoment und die gleiche Ps Zahl hat wie der 320er Sechzylinder.....

Wenn man BMW hochtourig fährt, dann kann der auch was...

Der E36 vom Kollegen isn 325i :wink:

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

also ich bekomm jetzt voll den hass

also mein vater hat nen e 46 316 er und nen kamerad hat nen e 36 316 er und ich sag nur eins mit m gsi haben beide keine sonne !!!!

Die autos wiegen weit über 1000 KG und haben 115 ps was soll da gehen !

bis die beim schalten ewig wieder vom gas runterkommen bin ich schon ein gang weiter das sind doch die letzten votzenböcke ohne witz !

man kann dochh woll kein 325 mit nem 316 er vergleichen !!! :wall:

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Naja mitn GSI sieht das schon anders aus, der hat ja auch ein paar PS mehr alsn 60PS 1,4.

Ich finds immer interessant das Leistungsgewicht auszurechnen,
denn ich finde das sagt einiges aus!

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

0815corsa hat geschrieben:
man kann dochh woll kein 325 mit nem 316 er vergleichen !!! :wall:

Es ging um nen E36 allgemein..... und der 325i ist einer... :roll:

Ich glaub, es stand nirgendwo, dass es sich ausdrücklich um nen 316handelte. Und bitte kein Hass... den gibts in der Welt schon genug :wink:

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

schmitty ich frag mich was diese lustigmacherei soll...

ich werde wohl wissen wann ein a8 richtig in die ölwanne geht...

du scheinst nur nicht zu wissen was ein dichter 1.4er alles leisten kann...

ich brauche mit dem c14nz und dem f13 9-10 sekunden von 0-100... da hat sogar der 200ps astra zu tun... und ein a8 wiegt...

"Glaub mir, ich hatte mal einen und weiß wovon ich rede. "

das höre ich immer... aber es gibt corsas die haben alleinstellungsmerkmal und unterscheiden sich von dem ganzen reslichen müll...

ein 1.4er mit 60 ps der NUR super / super plus gefahren wurde und dann mit diesem getriebe hat mit 175ern schon traktionsprobleme... anfahren mit den 145er winterschlappen ist da nurnoch drehspaß...

es gab hier mal nen pinguin... das wär was für dich schmitty...

wenn dein 1.4er mal 14-15 seks von 0-100 gebraucht hat tuts mir leid wirklich... persönliches pech...

nur dieses gequatsche geht mir aufs gemüt...

NICHT ALLES WAS FÜR EUCH SELTSAM KLINGT IST GLEICH UNMÖGLICH... sollten sich einige hinter die ohren schreiben...

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Man man man. :roll: Ich frag mich was dieses angepisse immer soll.Muss doch nicht sein oder was.Das manche das immer alles so eng sehen.

Ich find hier kann zu gemacht werden weil sich das jetzt eh erledigt hat.Das wird sich nur aufschaukeln und dann haben wir das was wir bei solchen Themen immer haben,Streit wegen kleinigkeiten.

Meine Meinung :cussing:
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

dann sollten manche menschen einfach den mund halten

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“