Wieso tut Liebe so wehhhhhhhh????

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Kai20
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Wieso tut Liebe so wehhhhhhhh????

Beitrag von Kai20 »

Heul! Meine Freundin und Verlobte hat sich jetzt leider nach fast 2 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt! Ich bin leider noch total in sie verliebt! Dummerweise hab ich erst jetzt bemerkt was ich für Fehler gemacht habe! Wir haben uns leider zu oft gestritten! Aber ich würde alles tun um die Zeit zurück zu drehen und mich verbessern! Ich kann in den nächten seit dem sie Schluß gemacht hat, kaum noch schlafen! Muß nur an sie denken! Immerhin haben wir so noch ein rekativ gutes Verhältnis zu einander! Es ist nicht so schlimm wie bei anderen! Wenn ich Fehler in dieser Beziehung begangen hab (es waren enige) ich bereuhe jeden einzelnen! Anika falls du das hier liest, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! Für jeden anderen der das liest und nichts dagegen hat und was schreiben will, kann mir vielleicht mal helfen (erzählen) wie ich chancen hätte ihre Liebe zurück zu gewinnen! Ich habe Angst um sie /( klingt vielleicht doof), aber wer weiß was für Typen sie jetzt kennenlernt! Sorry wenn ich euch mit Beziehungskram vollsülze! MFG KAI!!!
Besucht unsere Homepage und tragt euch ins Gästebuch ein: www.blitzpiloten-garbsen.de.vu

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

tja mir gings vor nem monat genauso ......

ich hab alles versucht um sie wieder zubekommen....

aber tja was will man machen. man kann und will niemanden zwingen einen zu lieben und mit einem zusammen zusein.

aus fehlern lernt man und hofft das einem sowas nie wieder passiert .....

naja kopf hoch

was mir nen kumpel gesagt hat :

hauptsache der opel läuft :mrgreen:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Hatten wir so ein Thema nicht schomma hier?? :gruebel:

Tut mir ja sehr leid für dich Kai, aber das wird sie hier doch sicher nie lesen. Geh lieber persönlich zu ihr.
Ich weiß auch nicht, ob sie das so toll finden wird, wenn du hier öffentlich über eure Probleme sprichst.

Hier wird jetzt wieder jeder seine Leidensgeschichte erzählen (da wir alle ja solche Dinge schon erlebt haben :-( ) und dir gute/oder weniger gute Tipps geben wollen.

Mach dir doch lieber selbst in Ruhe Gedanken darüber. Du kennst sie doch eh am Besten und weißt, was ihr gefällt und was nicht...

Also dann, viel Erfolg!

Darkside
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Darkside »

So'n Shit...
Hab die ganze Sache auch Anfang März durchgemacht, ähnliche Probs...irgendwann krachts halt, man bekommt nen Haufen Probleme vor den Latz geknallt und kann im Endeffekt nichts mehr machen.
Tut mir sehr Leid für Dich, geht wohl jedem Scheiße, wenn noch Liebe für den anderen da ist...am Ende bleibt nur noch die Riesenenttäuschung und ne Menge Erinnerungen.
Sei froh, dass sie nicht wegen nem anderen durchgebrannt ist wie es bei mir der Fall war.
Hilft Dir wahrscheinlich imo nicht viel weiter, aber in 2 Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus....nicht zuhause vergraben...hier zeigt sich meistens wer ein guter Freund ist...
Gute Besserung!
Sascha
Corsa B frustriert

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Corsa-A-1984 »

Tut mir auch echt leid für dich, aber manchmal bin ich echt froh, dauersolo zu sein :wall:
!!!Corsa A TR!!!

Endlich ein Auto mit Kofferraum

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

Tja wat willste da machen? Die ,,Weiber" sind manchmal so, aber wenn de es selber verbockt hast kann ich deine Freundin auch gut verstehen, weil sie kein vertrauen mehr in dir ´hat.
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

Weisst du wie sich das für mich anhört...

Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, meine Alte hat mich verlassen und jetzt find ich nie wieder ne andere, ich will heim zu meiner Mama! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee scherz, nich mal n Pitbull kann einen so verletzen wie ne Frau 8)

Gruß
Colour your life, play Paintball!

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

eh bald ist doch der 1 Mai !!!

Stell ihr n riesen Maibaum vor die Tür !!! (min. 3 Meter )

vielleicht denkt sie dann ein bisschen drüber nach

gruß und viel glück !!!

was auch hilft die birne zuschütten !!! :alk: :alk: :alk:

Engelchen
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Engelchen »

Kommt Kai nich aus dem Norden? Da oben is die Sache mit dem Maibaum nich so verbreitet... :roll:
@Kai: tut mir Leid für euch :-(

Kai20
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Kai20 »

Stimmt mit Maibaum haben wir hier oben wirklich nichts zu tun! Wir feiern und saufen da aber trotzdem so richtig! Immerhin haben wir noch Kontakt! Sie bleibt unserem Opelclub treu, indem sie Mitglied ist! SMSen tun wir auch noch regelmäßig! Und ich bin froh das wir noch so gut miteinander können und nicht irgendwie im Streit auseinander gegangen sind und gar keinen Kontakt mehr haben! Letztens haben wir Sachen ausgetauscht, da mußte ich doch tatsächlich anfangen zu heulen als sie mich in Arm nahm! Nichts ist schlimmer als Liebeskummer! Naja da muß ich jetzt durch! Danke trotzdem, dass ihr mich aufmuntern wollt! :-(
Besucht unsere Homepage und tragt euch ins Gästebuch ein: www.blitzpiloten-garbsen.de.vu

malco
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von malco »

Tut mir ja auch leid, aber solang du noch dein kleinen Corsa hast......
ich mag den kleinen!!!

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

sagge mal war deine freundin nicht auch hier im forum??
by Kaine

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

jo war se...sie hat doch damals das kleien treffen mit organisiert oder? ...hmm...tut mir auch leid für dich...aber tHaTz liFe

Kai20
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Kai20 »

Stimmt Leute gut aufgepasst! Tja! Was solls?! Corsagirl84! Ich bin immernoch total verliebt in sie! Da muß man leoder durch!

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Hey Kopf hoch! Das wird schon wieder! Daran ist noch keiner gestorben! Schau nach vorn und nicht zurück!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“