kann zu

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
GameOn
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von GameOn »

Moinsen bin ja erst neu sieht man ja auch seit den 27.1 dabei und habe jetzt diesen post gefunden. Ich bekomme aus Tempelhof /mariendorf. Und stehe ganz am anfang vom aufbau. Wäre schon cool paar corsa leute zu haben die einen helfen können und auch mal mit helfende hand anpacken kann.

mfg Sascha

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich fahr mir die Tage mal die Werkstatt vom Opelaner angucken, vielleicht kommste ja auch hin. Dann muesste er aber mal mit einem genauen Termin rausruecken, wann er dort ist.

Aber hin wollte ich eh mal.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

GameOn
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von GameOn »

Klar soll er raus rücken die woche jetzt habe ich sowieso ferien. Da habe ich eigendlich immer zeit

ChromLt.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von ChromLt. »

Joar ne wa dann denke ich mal das ich bei meinen Bruder mit fahre, hehe

GameOn
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von GameOn »

Dazu solltest du vielleicht sagen das ich dein Bruder bin. Und wir beide einen A Corsa fahren. Aber seiner gerade mit unseren eltern auf tour ist nach usedom ist . Würde er bei mir mit fahren.
Also Opelaner schreib mir einfach mal per PN wo deine garage ist.

mfg

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“