Opelsleben 2018

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: 11.03.2008, 11:57
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: 38820 Halberstadt

Opelsleben 2018

Beitrag von Corsarb+c »

Hey Corsagemeinde!
Wer von euch kommt nach Oscherleben zum Treffen?
Wer kommt und da auch bleibt könnte schreiben wo er dann in etwa steht mit seinem Auto.Eventuell könnte man so mal einige hier aus dem Forum kennenlernen,da man meißtens nur das Auto kennt und nicht die Leute dazu!
:saufen: wäre auch möglich :mrgreen:
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Benutzeravatar
Bullpac
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 25.05.2012, 23:08
Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Wohnort: Berlin

Re: Opelsleben 2018

Beitrag von Bullpac »

Ich bin da :mrgreen:

Allerdings weiß ich noch nicht mit welchem Auto... Naja hauptsache das Wetter stimmt und ein paar schicke Opels können gesichtet werden.
Grüße

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: 11.03.2008, 11:57
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: 38820 Halberstadt

Re: Opelsleben 2018

Beitrag von Corsarb+c »

Ich mach nen Familienausflug am Sonnabend Nachmittag.
Meine Frau will wieder ein paar Klamotten kaufen :mrgreen:.
Werden mit meinem Vectra da sein . Eventuell kann ich ein paar Teile für mein Corsa B mit nehmen.
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“