Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
subsonicC
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2011, 21:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8v
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von subsonicC »

Hey ho Opelaner,

Wie alle wissen soll ja das Werk in Bochum bald geschlossen werden.

um unsere Solidarität zu zeigen und den Jungs in Bochum etwas zu unerstützen sollten wir einen kleinen aufruf starten dort hin zu fahren!


Sobald es sich etwas rumgesprochen hat wird die Presse bestimmt auch wind davon bekommen usw!

Eine klene unterschriften Aktion haben wir auch in Petto!

Jeder der dort ist kann sich Verewigen.
Das ganze wird dann an den Opel vorstand geschickt !!

Also wer macht mit und zeigt was es heißt ein Opelaner zu sein

Wer bei Facebook ist kann gerne unter https://www.facebook.com/events/2811502 ... ts&fref=ts sich mit eintragen!
Die Gruppe wurde von einem Freund gegründet.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von Phry »

Seht gute Idee! schon jemand aus dem Forum dabei?
Bild

Benutzeravatar
subsonicC
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2011, 21:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8v
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von subsonicC »

Also ich bin auf jedenfall da mit den Custom Drivers
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von Phry »

Wenn noch Jemand aus dem Raum Erfurt/Arnstadt mit will, wir haben noch 2 Sitzplätze frei!


EDIT: Hab auch die IG-Metall mal angeschrieben, vielleicht sind die auch vor Ort und unterstützen uns!
Bild

Trabbi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 305
Registriert: 19.10.2012, 16:17
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Marxzell

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von Trabbi »

Hallo,

die Entscheidungen von Opel/GM finde ich auch Scheisse.

Aber ich glaube kaum dass wir daran etwas ändern werden, denn solange GM das Sagen hat, solange wird es für Opel nie eine Sicherheit geben. Opel darf z. B. nicht in China und USA verkaufen, denn da könnte man Chevrolet ja ernsthafte Konkurenz machen. Die Patente der Opel-Entwicklungen gehen an GM damit GM einerseits notfalls über Lizenzgebühren den Gewinn und damit die in Deutschland zu entrichtende Steuer der Adam Opel AG wegbilanzieren kann und andererseits um stets unsere deutschen Entwicklungen für deren amerikanischen Fahrzeuge nutzen zu können.

Gruß

Hans

Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von Phry »

Immernoch 2 Plätze frei für morgen Erfurt und Umgebung. Start ist morgen früh 8 Uhr!
Bild

Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von Phry »

Soo, war ja recht erfolgreich. Medien zufolge waren es ca. 400 leute. Es war zwar arschkalt aber es hat sich gelohnt.

http://www.youtube.com/watch?v=AcK7rjpvJco
Bild

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Rettet Das Opel Werk Treffen 03.02 Werk 1

Beitrag von the_unknown »

ah schade zu spät gesehen :(

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“