Ruhrpott Treffen

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
angrond
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2004, 14:28
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von angrond »

hey, coole fotos
da muss man sich ja echt ärgern auf dem fußballplatz gestanden zu haben.
das nächste mal bin ich auch am start.
aber ich bin echt erstaunt wie hoch der anteil an a-corsa war. entwerder sind die a-corsa-besitzer "trefffreudiger" oder es gibt mehr a-corsa als ich dachte :wink:
ich werde eure zukünftigen treffen-planungen verfolgen!
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Ja war ne echt gelungene Sache heute, so wie`s aussieht waren alle B-Corsas, bzw die Fahrer, auf Dem Fußballplatz, wahrscheinlich deshalb die Überzahl der "A's"... :mrgreen: Musst bei den Fotos einfach ein bisschen die Augen zukneifen, dann sehen die Focuse fast wie C-Corsas aus :wink: und fallen garnicht auf
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Hier noch das Gruppenfoto das wir zum Abschluss geschossen haben
(hab mal die Nicks dazugeschrieben damit ihr die Personen auch zuordnen könnt :wink: )

GRUPPENFOTO

Benutzeravatar
2-4-FAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 09:56
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von 2-4-FAK »

Corsa-tsi hat geschrieben:Musst bei den Fotos einfach ein bisschen die Augen zukneifen, dann sehen die Focuse fast wie C-Corsas aus :wink: und fallen garnicht auf
Habt Ihr etwas an meinem Focus auszusetzen????Ne ne ne :gun:


Bild
Bild
Bild


Auch ich fand es recht spaßig,besonders die neon gelben "Türsteher".(die machen auch nur Ihren Job :fuck:

Benutzeravatar
C-G-K
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 65
Registriert: 05.07.2003, 19:01
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

ahhhhhhh

Beitrag von C-G-K »

:gun: Bähhh mach den Focus weg!! :mrgreen:

Fand es auch ganz ok, bis auf die "Türsteher"

Naja Sonne hat gebrannt, und hab neue Hosen und neue Schuhe da mein Weibchen mich noch durchs Centro geschlifen hat.... aber bei BK war keiner mehr...

Bis zum Nächsten Treffen!!
-->16v schub
und jetzt auch EINGETRAGEN....

"Eversson-Cartec" www.eversson-cartec.com

"HEIZ-Tachoscheiben" bei www.Tachodesign.de

Bild

Benutzeravatar
2-4-FAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 09:56
Wohnort: Tönisvorst

Re: ahhhhhhh

Beitrag von 2-4-FAK »

C-G-K hat geschrieben::gun: Bähhh mach den Focus weg!! :mrgreen:



Bis zum Nächsten Treffen!!
NEEEEEEEEEEEEE :gun: :gun:

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

@ 2-4-FAK

Wenn ich mit meinem Corsa A auf 'n Focustreffen fahren würde und mir da ein paar so tolle Sprüche erlauben würde wäre ich wahrscheinlich auch der Arsch der Nation und alle würden sich fragen was macht der Idiot mit seinem Corsa eigentlich hier!?? Dann bekäme ich eventuell noch ein paar in die Schn.... und dürfte wieder fahren...

Dafür bist du doch echt gut weggekommen... :wink:
Ein paar doofe Sprüche im Corsaforum solltest du schon verpacken können ohne direkt gekränkt dein Ford-Fotoalbum auf den Tisch zu legen.
Ist sauber und ordentlich gearbeitet, dezent und sportlich (für nen 4-Türer), deine Freundin im Hintergrund ist auch sehr hübsch und bestimmt auch nett.
Dennoch, was erwartest du wenn du hier deine Bilder einstellst oder zu nem Corsa-Treffen fährst, dass alle um deinen FORD stehen und am nächsten Tag ihren Corsa verkaufen um sich auch so einen Ford Focus zu holen?
Ich kann mir so ein exklusives Auto nunmal nicht leisten, wünsche dir aber umso mehr Freude damit solange er hält - auch auf Corsa-Treffen natürlich :wink:
Ich fahre vielleicht auch mal zu nem Ford-Treffen, mit den Vorfacelift-Scheinwerfern und ein bisschen Spachtelarbeiten gehe ich da bestimmt als Fiesta durch... Ne Sportfront und ein cleanes Heck habe ich ja auch, sollte hinhauen. Vielleicht lass ich's auch bleiben :mrgreen:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
2-4-FAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 09:56
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von 2-4-FAK »

Corsa-tsi hat geschrieben:@ 2-4-FAK

Wenn ich mit meinem Corsa A auf 'n Focustreffen fahren würde und mir da ein paar so tolle Sprüche erlauben würde wäre ich wahrscheinlich auch der Arsch der Nation und alle würden sich fragen was macht der Idiot mit seinem Corsa eigentlich hier!?? Dann bekäme ich eventuell noch ein paar in die Schn.... und dürfte wieder fahren...
Sei froh das ich nicht mit nem VW gekommen bin :schock: :schock:

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

will ja nicht angeben aber mein cousin fährt den hier :D

Bild

und zurück zum thema treffen ;)

froi mich aufs nächste :)

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

:respekt: Schönes Teil !
Hab mich ja nie beschwert dass da ein Focus dabei war.
Trotzdem sollte man sich darüber im klaren sein dass keine übermäßigen Bewunderungen kommen wenn man damit auf ein Corsatreffen fährt...
@2-4-FAK

Ich persönlich hätte auch mit nem VW keine Probleme gehabt. Ich finde diese Hetzereien und Rostsprüche ziemlich dämlich, soll jeder fahren und tunen was er will...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
2-4-FAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 09:56
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von 2-4-FAK »

Corsa-tsi hat geschrieben: soll jeder fahren und tunen was er will...

richtig :) :) :)

angrond
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2004, 14:28
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von angrond »

er fuhr ford und kam nie wieder *lach*
jetzt (seit dem 07.10.04) habe auch ich meinen eigenen corsa

Benutzeravatar
2-4-FAK
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2005, 09:56
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von 2-4-FAK »

angrond hat geschrieben:er fuhr ford und kam nie wieder *lach*

Ha ha ha :gun: :gun: :gun:

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Wer hat denn nu mal Bock auf Teil 2? 8)
(Wenns Wetter OK is...)

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Ich wär diesmal zu 99% dabei! ... zwar wahrscheinlich immernoch mitm Alltagsauto und nicht mitm Cab, weil ich das bis dahin nicht fertig hab, aber was solls!
Würde es sich nicht vielleicht lohnen dafür nen Extra-Thema aufzumachen?!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“