Saisonabschlusstreffen des M.O.C. Süd Saar

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Jasi
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2012, 14:56
Fahrzeug: Golf 5 1.6l
Wohnort: Völklingen

Saisonabschlusstreffen des M.O.C. Süd Saar

Beitrag von Jasi »

Hallo Leute!!

Hier mal Werbung in eigener Sache und ganz kurzfristig.
Heute am 14.10.2012 findet von uns dem M.O.C. Süd Saar das Abschlusstreffen für diese Saison statt...


Ab 15 Uhr treffen wir uns in Völklingen im Saarland.. Hier der Facebook-Link zur Veranstaltung:

http://www.facebook.com/events/104879313002525/

Der Treffpunkt wurde wie dort schon geschrieben umverlegt, vom Weltkulturerbe Parkplatz auf einen kleineren Parkplatz neben dem Bahnhof Völklingen (da geht eine kleine Straße rein) der dafür zumindest zu einem guten Teil überdacht ist.


Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen, auch wenn es so regnet :)

LG Jassi

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“