Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
painbterman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2005, 23:30
Wohnort: Pattensen (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von painbterman »

In der Suche habe ich gesehen das es schonmal ein Forumstreffen gab .

Wieso gibt es dieses Jahr keins???

Würde so gerne einige von Euch persönlich kennenlernen.

Benutzeravatar
stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 21.01.2005, 20:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

das ja mal ne gute frage :)
da wär ich doch glatt mal dabei :mrgreen:

Benutzeravatar
rusdy
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 06.04.2006, 20:37
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Knittlingen

Beitrag von rusdy »

wenn es nicht im hohen norden ist würde ich auch kommen
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.

Benutzeravatar
stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 21.01.2005, 20:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

wer hat denn was von hohen norden gesagt :)

Benutzeravatar
painbterman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2005, 23:30
Wohnort: Pattensen (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von painbterman »

Naja ich komme aus Hannover würde auch für so ein Treffen mal gute 300km fahren wenn den der Corsa wieder fit ist

Aber wer soll das organisieren? Bin zwar Organisator bei uns im Club aber das bekomme ich alleine nicht hin zumal wir einen Platz brauchen .

Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

moin,
wartet doch mal ab was die admins dazu sagen ;)

also vom team-corsa.de ist dieses jahr nen treffen aufen campingplatz nähe kassel geplant.

grüße
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Benutzeravatar
painbterman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2005, 23:30
Wohnort: Pattensen (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von painbterman »

Na das hört sich doch gut an aber wer sagt den admins bescheid .

Das mit dem Campingplatz finde ich super auch für die eine längere fahrt haben die können dann dort pennen.

Die jungs vom Kadett-forum haben letztes Jahr ein tagestreffen gemacht (war sogar in der flash) .
Das soll auch super gewesen sein.

Naja warten wir mal ab .

Aber freuen würde ich mich schon darüber.

Benutzeravatar
rusdy
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 06.04.2006, 20:37
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Knittlingen

Beitrag von rusdy »

ja gut 300 km fahre ich auch das ist kein problem
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.

Benutzeravatar
stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 21.01.2005, 20:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

300km :roll:
also,wenn ich das meiner madam erzähle,bin ich wieder solo :mrgreen:
zumal ich ja dann nicht mit dem corsa komme :-(

aber mal abwarten wie die nachfrage ist :wink:

Benutzeravatar
rusdy
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 06.04.2006, 20:37
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Knittlingen

Beitrag von rusdy »

wieso macht da deine madam nicht mit
und wieso nicht mit dem corsa
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.

Benutzeravatar
stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 21.01.2005, 20:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

weil die schon langsam aber sicher nen dicken hals bekommt,sobald das wort corsa fällt :wink:
naja,und ohne motor und allemdrumherum kann der corsa ja schlecht laufen :-(

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Also wenn das von mir aus nicht so weit ist, hab ich auch grosses Interesse an einem Treffen. Wuerde mich auf jeden Fall sehen lassen.

Vom Organisieren moechte ich allerdings erstmal nichts abbekommen, habe selber genug zu tun. :)
Zumal wohl eher die wenigsten hier im Forum aus Berlin/Umgebung kommen, zentrales Deutschland waere sinnvoller, finde ich.
Und das sollte dann auch jemand organisieren, der in der Ecke wohnt. :) *feinraus*

Jedenfalls: dafuer!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

ich bin für nordbayern =) oder eines der angrenzenden bundesländer :mrgreen:

Benutzeravatar
rusdy
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 06.04.2006, 20:37
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Knittlingen

Beitrag von rusdy »

also ich komme aus mittelbaden das ist nicht weit weg von der pfalz und nach hessen
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.

ThomasD!
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2005, 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD! »

Ich kann nur sagen das wir in Coburg am 18.6. ein Tagestreffen veranstalten und ihr auch von Samstag auf Sonntag auf dem Platz zelten könnte, wäre nur so eine idee von mir weil, das eh schon alles organisiert ist, und man sowas nicht von heute auf morgen organiesiert mit all den genmigungen u.s.w.

Aber müsst ihr wissen ich fände es cool wenn man aus unserem treffen, auch ein officelse Forumstreffen machen würde....

Organisiert ist alles und Pokale gibts auch!

Siehe Link:
http://www.corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13885
Leistung satt! Ohne KAT!

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“