Anhänge nicht zu finden?

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Anhänge nicht zu finden?

Beitrag von Balu »

Hey Patrick,
wollte gerade ein hochgeladenes Bild suchen, hab aber im Persönlichen Bereich keinerlei Anhänge gefunden.
Wo sind die denn hin?
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Anhänge nicht zu finden?

Beitrag von Patrick »

Gehts wieder?

Weiss nicht, wie das passieren konnte!! :poke: :gruebel: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Re: Anhänge nicht zu finden?

Beitrag von Balu »

Wieder da, dankeschön :wink:
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“