Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

ich kann nix, sonst würde ich dir gerne helfen :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
Claws
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 37
Registriert: 13.06.2008, 22:47
Fahrzeug: Corsa C

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von Claws »

Vielleicht gut gemacht, aber nicht besonders ansprechend, wie ich finde.
Mit dem Layout könnte ich Dir theoretisch schon helfen, aber mein Problem ist dasselbe wie "apollos". Zeit!
Bis denne.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von Patrick »

Mhmmm... WER hat denn mal Zeit und ist kreativ?? .. :cry:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von Salvo »

ich weiss das thema ist nicht das neuste..

patrick schreibe mir mal eine pm oder eddy mich mal im icq. 140780140

ich würde helfen..

melde dich..

achso.. ja habe ahnung..

hatte mal selber eine community, die corsa-community war meine und bin der webmaster von www.corsa-companeros.de.vu ist momentan im umbau von daher könnte ihr dir da helfen.. wie gesagt meld dich

apollo

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von apollo »

geht ja nur um das design selbst...

ahnung davon haben wohl viele, aber ich hab keine zeit um irgendwas zu zeichnen :D

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: neues Layout für Corsa-GSi-Tuning.de

Beitrag von Salvo »

naja zeit habe ich auch net wirklich, aber für corsa seiten nehme ich mir immer zeit und dadurch das ich ja noch eine seite machen muss, kann ich dazu ja noch eine machen..

und das es nur um das design geht ist mir schon klar.. :)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“